Beiträge von E71_white

Zitat

Original geschrieben von Yoomy
    die beste methode finde ich bei 1.1.2 und itunes 7.5

einfach das mp3 file in AAC konvertieren, die datei dann von .m4a in .m4r umbennen, diese dann mit doppelclick öffnen. itunes macht diese nun automatisch in das klingelton verzeichnis und beim nächsten sync hast du den klingelton auf dem iphone.

habe hierzu mal eine Frage:
    bin genau nach o.g. Schema vorgegangen. Aber der Klingelton ist in iTunes nur in
    dem oben aufgeführten Order "Klingetöne" aufgeführt.
    bekomme diese Datei aber nicht in den iTunes Ordner "Klingeltöne" unter meinem iPhone Account und somit auch nicht in mein iPhone rein :mad: :confused:

Oder kann es noch damit zusammen hängen, das der mp3 File länger als 40 sec. ist.

Kann mir jemand noch nen Tip geben ?

Danke für den Link, aber das Funktioniert leider nicht.
    Wenn ich dort meine .csv Datei angebe und sage convertieren, dann spuckt er mir nur eine 1KB große Datei wieder aus und in der sind keine Daten aus der ursprünglichen .csv Datei mehr drin :confused:

Habe eine .csv Datei und muss diese in eine .ics convwertieren

Noch andere Möglichkeiten ?

Zitat

Original geschrieben von pchb
    Vielleicht meint der Threadersteller mit 2. Generation einfach nur die Folie für's 3G und nicht für's erste iPhone.

Ne, es gibt tatsächlich seit ca. nem halben Jahr eine neuere Generation der invisibelShiled Folie.

Kleiner Tipp: in der Bucht ist ein Anbiete der die Folie auf Lager hat -
    Kostenpunkt: 23,90. - das ist in Ordnung. Und es ist def. die zweiet Generarion, also die die sich leichter anbringen läßt :top: