In unserem Store Vorort sind keine mehr vorhanden und es dauert wohl länger bis wieder welche reinkommen.
Kann jemand von Euch die Folie in einem Gravis Store erwerben und mir eine mitbringen ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In unserem Store Vorort sind keine mehr vorhanden und es dauert wohl länger bis wieder welche reinkommen.
Kann jemand von Euch die Folie in einem Gravis Store erwerben und mir eine mitbringen ?
Ich werde mir die Folie jetzt auch bestellen. Das was man da bei YouTube über die Folie sieht, ist ja sensationell.
Gerade die Rückseite ist mir mega wichtig - denn die ist sehr empfindlich.
Hat jemand den Link wo man die Folie bei Gravis Online bestellen kann ?
wo bekommt man denn in Deutschland diese Folie:
invisibleShield für iPhone 3G ?
Möchte mir diese gerne holen.
Hat eine zufällig mal mit ner Mobilcom D1 Karte und T-Mobile iphone 3G getsetet ?
Würde gerne meine Mobilcom D1 in nem iphone nutzen, wenn s gehen würde.
Kann jemand zufällig sagen, ob ein T-Mobile iPhone auch mit einer T-Mobile Mobilcom (Service Provider Karte) funktioniert ?
Möchte mir ein iPhone von T-Mobile holen und es mit einer Mobilcom D1 Karte betreiben.
Danke.
Biete im AUftrag eines Bekannten einen
Samsung SyncMaster 24" TFT LCD Monitor 2433BW 245B DVI
Gerät ist quasi Neu. - War nur paar Tage im Einsatz.
Preis: euro 179,-
Auch ggf Tausch möglich.
Abholung in Bonn.
gibt es im APP Store auch eine Software mit der man mit dem iPhone im Querformat schreiben kann (bei SMS, E-Mail) ??
Biete ein Nagelneues Nokia 5800 Express Music, Farbe red.
++ Kein Branding !!!
Das Gerät ist bereits aus der neuesten Charge - hat neueste Software drauf und es sind bei dieser Version bereits Zusatzprogramme vorinstaliert.
Laut Infos soll mit dieser Version auch das Lautsprecher Problem behoben sein.
Gerät ist inkl. Rechnung von heute, 24.03.2009
Preis: euro 269,- + Versand oder abholbar.
Festpreis !!
Kein Tausch.
Gerät ist sofort abholbar im Raum Bonn.
was ich nicht verstehe - wieso SE wider so einen hässlichen Buckel auf der Rückseite kreiert hat. Das sieht ja aus wie beim K800i - nur hässlich.
Hier hätte ich mir das ganze sauber und auf einer Ebene ins Gerät gewünscht.
@dapid:
was meinst Du genau mit:
"- spell number - nur drauf um über einen trick die emoij icons zu bekommen*"
Was sind denn die emoij icons ??