Zusatzsoftware MustHave (nur App Store)

• Zitat

Original geschrieben von sirius
    - simpel Too Do:

einfache und schnelle 2do-App:

Ordnen nach Priorität oder Datum:
    zu erledigende Aufgaben werden als popup im Icon angezeigt.

moin,

das Popup erscheint bzw. aktuallisiert sich aber vermutlich nur, wenn du das Programm auch öffnest, oder? D.h. wenn ich mir eine Aufgabe für einen bestimmten Tag/Zeitpunkt setze, popt diese nicht automatisch auf (so wie beim kalender), sondern ich muss in das Programm, um die Aufgabe zu sehen!?

cu

• Richtig, weil Apple es nicht erlaubt das Fremdprogramme auf den Kalender etc. zugreifen.

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

Richtig, weil Apple es nicht erlaubt das Fremdprogramme auf den Kalender etc. zugreifen.

Das ist schon doof!
    Ich synche meinen Kalendar in der Firma (Firmenkalendar), trage mir aber auch auf dem iphone oft Gedächtnisstützen ein, weil ich doch etwas vergesslich bin. Dann wäre eine zweite App für solche privaten Dingen mit Benachrichtigung schon gut.

cu

• ich nutze das App Things das zeigt Erinnerungen mit einer Zahl (die Anzahl der fälligen Erinnerungen) an. So sieht man das irgentwas fällig ist. Man kan auch den Zeitraum für die Erinnerung einstellen. Knackpunkt ist allerdings das dass App ca. 8€ kostet. Ist aber sehr gut.

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

• Noch einmal:
    Auch Things (welches ich selber nutze) zeigt die fälligen Erinnerungen erst an wenn Du es 1x geöffnet hast am Tag der Erinnerung.

Keine App kann auf den Kalender, SMS etc. im iPhone zugreifen da es von Apple schlicht untersagt ist.

Ohne Jailbreak etc. hat man da keine Chance.

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

Original geschrieben von Bullson
    Also da sieht
    Fieldrunners
    doch deutlich schöner aus. Und süchtig war ich auch darauf.

Finde ich auch, zumal es ständig durch neue Modi erweitert wird!
    Leider nur ein wenig akkuintensiv.

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• weiss jemand wie folgendes Proggi heist: (das es wohl auch im App Store geben soll)
    und zwar kann man damit sein iPhone auf den Tisch legen und dann mit dem Finger auf das Display klopfen - dann klingelt es jedesmal beim drauf klopfen so, als ob man den Hotel Portier ruft. - ich hoffe Ihr wisst was ich meine.

Kenne aber den Namen des Proggi nicht.

• Zitat

Original geschrieben von CigaretteSmoker
    Nennt sich "Service Bell"...

*hehe* :D auf jeden fall n witziges app!! wo wir grad bei lustigen apps sind, ick hab mal eins gesehen, war glaub bei youtube oder so, bei dem ein fisch unter den apps umhergeschwommen ist?! weiß hier einer wie dieses app heißt?

greetz,

dEnyoo

• @dapid:
    was meinst Du genau mit:
    "- spell number - nur drauf um über einen trick die emoij icons zu bekommen*"

Was sind denn die emoij icons ??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!