Supi - Vielen Dank.
Probiere ich direkt mal aus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Supi - Vielen Dank.
Probiere ich direkt mal aus.
Mal was ganz anderes. Hoffe hier sind noch paar, die mir helfen können.
Ich suche noch den alten Cable Treiber für NS.. Nemesi.. - Müsste der Treiber:
Nokia_Cable_Driver_rel_6_83_9_0_ger.msi
sein. Hat den zufällig noch einer auf m Rechner gespeichert ?
Im Internet finde ich diesen leider nicht mehr.
Danke vorab. - gerne auch per PN.
Muss das nochmal klarstellen: das 5800 XM ist ein tolles Teil !!
Beim N95 bin ich halt von den Videos sehr verwöhnt. Da ist die Qaulität einfach Bombe!! Selbst im fast dunklen Räumen oder draußen, habe ich keinerlei Rauschen.
Und ich drehe halt an allen Ecken mal gerne ein Video und dann sollte die Quali minimum an die des N95 ran kommen.
Ansonsten ist das 5800 Tube ein tolles Teil !! Hätte es auch sonst sofort behalten.
Hat denn mal jemand zufällig ein Video zum Vergleich mit der alten Software und der aktuell neuen Software des 5800 gedreht ?
Ist hier vielleicht schon eine Verbesserung zu sehen ?
Das wäre natürlich Klasse.
Habe mir heute auch nochmal ein Tube im alten Jahr gegönnt und kräftig getestet.
Gerät lässt sich wirklich Top bedienen - reagiert wirklich sehr gut. Kommt nahe ans iPhone ran.
SMS Tippen mit T9, ebenfalls 1a. geht alles sehr flüssig.
Aber jetzt kommt leider der riesen Wermutstropfen: Die Cam ist nicht zu gebrauchen, was für ich das absolute KO Kreterium.
Habe mal im Innenraum ein Vergleichsvideo mit N95 und dem 5800 Tube gedreht - da liegen Lichtjahre dazwischen. Die Videos sind leider null komma null zu gebrauchen.
Somit hat sich das 5800 Tube für mich komplett erledigt. - sehr schade, Nokia. Da hättet Ihr mal besser ne vernünftige Cam verbaut.
Dann kann ich mir auch das iPhone holen, da muss ich mich zumindest nicht über die Videos ärgern (es kann ja garkeine drehen)
- ist mir dann lieber..
danke für Deine Hilfe.
Habe es auf der Karte gespeichert. Puh, zum Glück! Dann hol ich s mir später wieder zurück.
ich habe mir ausversehen ein video in meinem N95 gelöscht, was ich unbedingt wieder zurück bekommen müsste.
Gibt es irgendwie eine Möglichkeit dieser Video wieder herzustellen ?
Wie kommt das denn zustande, das nur die 60GB PS3 das kann ? Ist hier was anderes verbaut worden ?
Ist denn mal bei der 80GB ein Update angedacht, mit dem die Lücke geschlossen wird ?
Lohnt es sich eine PS3 60GB aus den USA etc. zu importieren oder mitbringen zu lassen ? Funktioniert die hier auch dann einwandfrei mit PS2 Spielen bzw. funktioniert die PS3 generell auch hier in Germany (Import PS3) ?
wie sieht es denn aktuell mit der Abwärtskompatibilität der PS3 mit PS2 Spielen aus ?
Ist es richtig, das das nur die PS3 60GB zu 100% kann ?
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Geht schlecht ohne Fingerabdrucksensor...
Schade, war irgendwie ein Denkfehler von mir. Sowas wäre ne coole Spielerei.
so ein Programm mit Fingerabdruck-Erkennung als Sicherheits Tool... das wäre mal was. Gibt es sowas eigentl. schon für das iPhone ??
Und vieleicht auch schon für s 5800 Tube ?