-
vesat
ich habe auch bis jetzt keine E-Mail mit einem neuen Angebot erhalten...
Ein Vertrag wurde aktiviert - (seit 30.12.2008)
Bitte sendet mir das Angebot für die PS3 mit einem Vertrag per Mail oder PN zu.
Bitte dringend:
E-Mail: E71_white@yahoo.de
oder per PN.
vesat: es wäre schön wenn Ihr mal ne Rufnummer freigebt unter der auch mal jemand ran geht und nicht ein altes Band von 2008 läuft... :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von peer69
wenn nur EIN Vertrag genehmigt wurde, ist der Fall doch klar. Dann wird storniert, da ja das Angebot aus einem Duo-Vertrag bestand. Also ist die Absage doch völlig richtig.
Die Post von T-Mobile ist auch kein Wunder, der Vertrag wird ja erst nachträglich von vesat storniert!
Außerdem: innerhalb von ein paar Stunden eine Antwort zu erwarten, Druck zu machen und auf vesat zu schimpfen ist auch absolut keine Art!!
Nur mal zu Deiner Info: ich warte bereits seit 02.01 auf eine Antwort. Und das wäre mal das mindeste was ich erwarten kann !!
-
Muss hier leider erneut meinen Unmut Kund tun.
Ich habe nun bereits mehrfach vesat per E-Mail, PN (Postfach voll) bzw. versucht über TT und Telefon zu erreichen und um Stellung gebeten. => Null Reaktion :mad: :flop:
Erst Absage von vesat, das es garnicht klappt - jetzt von T-Mobile Schriftlich bestätigt, das ein Vertrag aktiv ist (und auch nicht storniert wurde).
Das ist keine gute Abwicklung und auch nicht im Sinne des Kunden :flop:
-
Hallo vesat Team,
heute bekomme ich von T-Mobile eine Aktivierungsbestätigung eines W&W Vertrages zugeschickt ? Laut Eurer E-Mail hieß, das der Vertrag abgelehnt sei.
Dann hätte ich nun gerne ein entsprechendes Angebot mit 1x W&W Vertrag und meiner bestellten PS3...
Bitte mal um entsprechende Rückinfo.
Hatte Euch die Verträge unter meinen TT-Namen: E71_white
zugeschickt.
-
Biete ein Nokia 5800 Express Music, rot.
Gerät ist von heute inkl. Rechnung
Preis: euro 379,-
Kein Tausch.
Gerät ist sofort abholbar im Raum Bonn. 
-
Wollte Euch folgenden Test nicht voreinthalten. Ich denke passt hier ganz gut rein.
Anbei mal zwei inks mit jeweils einem Testvideo, gedreht mit dem 5800 XM und das zweite mit einem SE W890i
Testvideo 5800 XM
http://rapidshare.com/files/17…5/Testvideo_5800.mp4.html
Testvideo W890i
http://rapidshare.com/files/179678565/W890i.MP4.html
Übrigens die Videos sind unter komplett identischen Voraussetzungen gedreht worden. Innenraumund bei Tageslicht.
Euer Urteil könnt Ihr Euch selber machen. Das sollte man einmal Nokia zur Verfügung stellen und ne Stellungnahme dazu fordern. Ich finde das schon fast ne Frechheit.
-
Biete hier meine Digicam: Fuji F30 FinePix
(eine der noch letzten zu habenen).
Wer die Kamera kennt, weiss wie gut diese ist.
Die Kamera ist 100% in Ordnung und voll funktionfähig !!
Alles in OVP, inkl. Ladekabel, Handbuch, 1GB Speicherkarte, Trageschlaufe.
Preis euro 239,-
gerne auch Tausch gegen ein neues Handy.
-
Update:
Nokia 6111 Pink, Swarowski Steine -
Preis: euro 55,-
--------------------------------
Nokia 7360 Pink, L´Amour Collection
Preis: euro 39,-
-
Mit dem Update hat sich erl. - deshalb editiert.
-
Wer hat denn schon erfolgreich das Update durchgeführt ?
Und welcher Produktcode wird schon unterstützt ?
Aso ich bekomme leider kein Update, weder über OTA noch kann ich es über Nokia Upater aktualisieren.....
Wer kann mal einen Tip geben, wie wir es hinbekommen können...
Ich habe übrigens ein 5800 XM aus Spanien.