-
Ich würde mal sagen, alle mal wieder runterfahren.... und BTT.
Ich habe mich ja schon damit abgefunden, das es nicht klappt, aber deshalb darf man doch noch eine Äußerung zur nicht ganz glücklichen Abwicklung tatigen.
Alle die jetzt ein Alternativangebot bekommen haben, können sich freuen.
Die anderen, wie ich, warten halt auf ein vielleicht bald neues Angebot von vesat und dann passt doch alles 
-
Zitat
Original geschrieben von Intruder
prana und E71_white:
Ihr beiden habt ja nicht mehr alle Latten am Zaun!! :mad:
Habe ich irgendwas überlesen, oder geben die TT-Regeln euch wirklich das Recht, ein Angebot einzufordern? Solche Idio**** wir ihr beiden sorgt dafür, dass die Stimmung hier im Werbetreff endgültig kippt und den Bach runtergeht. Warum sollten sich in Zukunft die Händler mit einem Angebot solche Mühen machen, wenn es immer einige Vollhonks gibt, die hinterher den Thread mit 27 Postings zumüllen und versuchen, Stimmung zu machen?
Meldet euch ab, geht woanders spielen, aber lasst die Händler hier in Ruhe ihren Job machen. Damit ist allen Seiten gedient!!!
Alles anzeigen
Die Frage ist, wer sich hier gerade im Ton vergreift.
-
@ jupp99
Die Abwicklung dieser Aktion ist mehr als unglücklich von vesat. Da gibt s wohl nichts dran zu rütteln. Das ist mal Fakt !!
Entweder machen Sie allen "leer ausgegangen" das gleiche Angebot oder lassen es bleiben. - Dann kommt hier auch keine Diskussion auf.
-
was habe ich denn jetzt tatsächlich für Nachteile mit den Geräten von mobilebomber, die aus Russland sind ??
Kriege ich damit hier beim Nokia NSC Probleme mit Garantie oder Raperatur ?
-
gibt s schon neues vom Update, OTA ? Hat es nun jemand mal von zu Hause aus durchführen können, über Nokia Updater oder Online vom Phone aus ?
-
-
Edit.
vesat
habe Euch gerade ne PN geschickt. Bitte einmal melden
-
Edit. Damit es sich hier nicht noch mehr hochschaukelt.
-
-
Wie sieht den konkret das Alternativangebot aus ?
Ich habe leider kein Alternativangebot erhalten, stattdessen wurde mein einer Vertrag wohl jetzt von vesat storniert.
Ist das Alternativangebot nun mit einem oder auch wieder mit zwei Verträgen ?
Wäre schön wenn das mal jemand konkretisieren könnte, wie das neue Angebot denn jetzt aussieht.