-
Nochmal ne Frage zu der Video Cam:
es gibt in den Video Einstellungen die Möglichkeit unter: Szenenmod. , den Modus -> "Nacht" einzustellen.
Nach dieser Einstellung werden die Videoaufnahmen bedeutend klarer und sind nicht mehr verrauscht. Allerdings bleibt dabei die Framerate auf der Strecke.
Die Videos laufen nicht mehr flüssig und schnelle Schwenks kann man vergessen.
Gibt es eine Möglichkeit, die Einstellunge "Nacht" mit hoher Framerate einzustellen ?
Habe leider keine Möglichkeit gefunden es einstellen zu können. Vielleicht findet jemand von Euch den Punkt oder hat es schon eingestellt bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von S2kT68m
Hier habe ich es geposted.
Direktlink zum Video
Ne, is schon klar. Zuerst zerkratze ich mir das komplette Seitencover mit dem öffnen der Vorderseite und dann reisse ich mir den Lautsprecher raus.
Sorry, aber dann kann ich mir ja gleich aus meinem Kellerschrott ein eigenes Nokia zusammen bauen.
Das sieht ja echt übel aus in dem Video.
Ich lasse dann mal doch lieber die Finger ganz weg vom 5800 XM. Sowas ist schon ne Frechheit, was Nokia hier noch an Qualität bietet, von Werk aus !!!
Das erinnert mich an den Serienfehler beim T610. Vielleicht kann sich noch jemand erinnern. SE hat damals alle Geräte zurück gezogen und nicht wie jetzt Nokia, die wohl Dein Nagelneues 5800 erstmal nach Kauf kräftig zerlegen.
:mad: :flop: :flop:
-
Verstehe ich das also richtig, das die iPhone aus UK frei für alle Karten sind ?
-
Biete ein neues Nokia N95 8GB - inkl. Rechnung vom Dezember
Gerät wurde nur auf Funktion getestet - alle Folien drauf.
Preis: euro 265,-
-----------------------------------------------------------
Fuji Finepix F30, Digi Cam - in OVP
Biete hier meine Digicam: Fuji F30 FinePix
(eine der noch letzten zu habenen).
Wer die Kamera kennt, weiss wie gut diese ist.
Die Kamera ist 100% in Ordnung und voll funktionfähig !!
Alles in OVP, inkl. Ladekabel, Handbuch, 1GB Speicherkarte, Trageschlaufe.
Preis euro 239,-
gerne auch Tausch gegen ein neues Handy.
-
Update:
20,- euro Monat (also nochmal Nachlass von 4,-/Monat)
-
Update:
Preis: euro 335,- (Neu von heute)
-
Habe seit heute abend ein deutsches 5800 XM mit
Software Version: V11.0.008
Menü läuft sehr flüssig, Touch reagiert sehr gut.
Allerdings die Videos bleiben weiterhin sehr bescheiden - auch wenn die Kamera Leuchte dauerhaft "an" ist. Die Videos sind stark verrauscht. (leider weiterhin kein Vergleich zu einem N95)
Hatte mir von der neuen FW eine starke Verbesserung der Cam erhofft :mad: leider Fehlanzeige.
-
Biete meinen:
T-Mobile Complete S , Tarif zur Vertrags Übernahme an.
Es handelt sich um den Alt Tarif aus 2008 mit 500 MB Datennutzung inkl. (die neuen haben nur noch 200MB)
ebenfalls enthalten:
- 50 Freiminuten
- Weekend Flat (netzintern / dt. Festnetz)
Wer interesse hat. Normalerweise: GB 29,-/Monat.
Gebe den Vertrag bei Übernahme für euro 24,- im Monat ab.
Restlaufzeit: bis Juli 2010
-
Update:
habe noch eines bekommen - Deutsches Gerät. - volle Garantie.
Preis: euro 359,-
-