Wäre auch dankbar für ne Info. habe es mit dem N95 versucht - leider klappt s nicht. Gibt s nen speziellen Link, den man vom Handy abrufen muss ?
Beiträge von E71_white
-
-
ich habe hier mal einen neuen Beitrag eröffnet zum deffekten Lautsprecher.
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=388007
Wäre schön wenn sich die Betroffenen dort eintragen könnten.
-
Ich rufe in diesem Thread einmal dazu auf, das sich alle Betroffenen User melden, die das Lautsprecher Problem aktuell beim Nokia 5800 XpressMusic haben.
Schön wäre auch die zusätzl. Info, ob das Problem von Anfang an Bestand oder wann es genau aufgetreten ist.
-----------------------------------------------------------------------------
!!!! Bitte nur Posten, wer wirklich das Problem hat !!!!
-----------------------------------------------------------------------------So kann man Filtern, wie viele Leute tatsächlich betroffen sind.
Also es reicht der Eintrag: "Habe das Problem seit.......bzw das Problem trat bei mir auf nach xxx Tagen........."Evtl. könnte man dann diesen Link hier mal an Nokia senden, aber dafür sollte dann auch nichts anderes hier rein gepostet werden.
-
Zitat
Original geschrieben von loop89
Vorgestern war das Ganze doch noch viel schlimmer.
Heute das war ja nix dagegen.Ich kann mir auch nicht vorstellen das da alles mit rechten Dingen zu geht.
Mit rechten Dingen.... das war doch glatter Beschiss !!!
Normalerweise sollte man meinen das man eher für einen Weltmeister pfeift, wenn überhaupt parteiisch, aber gleich zweimal so verpfiffen zu werden, ist schon übel.
Wo kamen eigentl die Pfeifen her ? Ich meine aus welchem Land ?
Vielleicht zufällig aus Norwegen oder Polen ?? Würde mich ja nichjt wundern -
Wer hat gerade das Handball Spiel: Deutschland - Dänemark
gesehen ? Das ist doch eine Frechheit hoch drei, was da abgelaufen ist !!Die Schiris gehören doch an den Pranger und jeder Deutsche Fan mal einen Sch..g frei !! Das war doch Schiebung auf höchster Ebene !!!
Wie geht sowas bitte an, das solche Schiris bei einer WM pfeifen dürfen.
P.S. ich war kurz davor meinen TV auseinander zu nehmen. So aufgebracht war ich noch niemals bei einem Sportereignis.
-
ich suche einen ganz dezenten Erinnerungs-Ton (für die Kalendar Erinnerung).
Am besten einen der nur 1-2 mal ein signal von sich gibt.Wo bekommt man sowas als Freeware zum Download ?
-
laufen eigentl. auch die Nokia N95 Themes auf den Samsung Symbian Geräten ?
D.h. kann ich die Themes eins zu eins im Samsung instalieren und übernehmen ? -
Gibt es denn schon ne Seite oder nen Shop wo es das White oder braun schon zu bestellen gibt ?
Damit kann man nochmal schön sein N95 aufpeppeln.
-
sehr schade, das wäre der Knüller, wenn man das irgendwie hätte hinbekommen....
-
Frage an die Spezis des Umbauens...
Ist es ggf irgendwie möglich, die Cam des N95, N82 in einem 5800 expressMusic einzubauen, sprich gegen die 3.2 Cam aus zu tauschen ??
Die 3,2 MP Cm im 5800 ist mir zu schlecht. Wenn es irgendwie möglich wäre, würde diese gerne tauschen.