Beiträge von E71_white

könnte bitte mal jemand neue Videos mit der neuen Software drehen und mal bitte das Ergebnis posten. Insbesondere mal ein Video im Inneraum.

Wäre interessant ob die Videos immer noch so verrauscht sind.

Danke.

1. n95-1
    2. n95-8gb
    3. n79
    4. n85
    5. 5800

Kann ich nur bestätigen.
    Mein Ranking würde leider genauso ausfallen. Was eben deutlich auffällt ist, das komischerweise die "alten" Gerät wie die N95 hier als ganz klarer Sieger hervor gehen und die neuen leider deutlich schlechter abschneiden.

Ich war am WE mit meinem N95-1 im Stadion unterwegs und habe mal wieder traumhafte Videos gedreht, die ich mich vorallem nicht nur auf nem Handy Display vernünftig anschauen kann, sondern auch in Super Quali auf dem PC oder sogar auf meinem TV.

so langsam aber sicher glaube ich, das Nokia uns mit Prototypen ala 5800 XM beglückt hat. Wenn man hier mal eins und eins an Bugs, Fehlern etc. zusammen zieht, komme ich mir vor, als ob wir User, die ersten Tester der Touch Serie von Nokia sind !!

Anders sind doch diese gravierende Dinge am 5800 nicht zu erklären. Alleine wenn ich mir die Cam Quali anschaue :mad: :flop:

Also ein W890i dreht hier im Vergleich zum 5800,absolute Hammer Videos... und das kann ja wohl eigentl. nicht sein (ist aber Fakt!!)

Ja, ganz klar das 8GB oder wirklich eines der neuen N95-1 N-Series mit Top Slider+ Kameraschutz und hochauflösenderem Display (dafür etwas kleiner als beim 8GB).

Da Du ein mega Tipper bist (SMS, Kalendar), wird es Dich nerven mit dem E71 was ein zu tippen. Das weiss ich genau.

Und noch ein Pluspunkt für die N95 Series. Was machst Du, wenn Du Samstags im Stadion sitzt mit Sohnemann und guckst Schalke - Bremen in der V-Arena (so wie ich am Samstag). - da brauchst ne anständige Cam für Videos + Foto Quali, sonst wird das nix :D

... und ich habe Samstag mein N95-1 dabei - Klappe auf und los geht s....

Auch zwei Bekannte von mir haben sich nun gemeldet... Lautsprecher aktuell defekt nach nur wenigen Tagen. Geräte werden nun zum Nokia Shop zur reperatur gebracht.

Eigentl. müsste man die Gerät innerhalb der 14 Tage dem Händler zurück geben und Nokia klar machen, das es so nicht geht.

Wenn die erste Software vielleicht noch etwas Buggy ist, ist das das eine.
    Aber wenn man quasi von Anfang an, defekte Hardware (oder besser gesagt Prototypen) verkauft, ist das schon dreist von Nokia.

Man sollte denen die Geräte um die Ohren hauen.... das ist ne Frechheit !!!

Biete hier folgende Gerät an: kommen alle von meinem Bekannten aus VVL.
    Alle komplett ohne Branding inkl. Rechnung für volle Hersteller Garantie.
    Ach so, sind natürlich Nagelneu & unbenutzt !!!

Sony Ericsson C905 Black - ohne Branding
    Preis = euro 305,-

Sony Ericsson C902 Black - ohne Branding
    Preis = euro 195,-

Nokia 6220 - ohne Branding
    Preis = euro 185,-

zzgl. Versand.
    Abholung in Bonn möglich.

Festpreis !!

Kein Tausch ausser ggf gg. neues Nokia 5800 XpressMusic