ZitatOriginal geschrieben von tie-fighter
Bei welchem FW-Update welchen Nokia-Gerätes sollen denn bitte die FPS bei Videos erhöht worden sein? Ich halte das für Illusion.
z.B.beim N79 !! Das solltest Du aber, als "Alter Hase" hier, wissen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von tie-fighter
Bei welchem FW-Update welchen Nokia-Gerätes sollen denn bitte die FPS bei Videos erhöht worden sein? Ich halte das für Illusion.
z.B.beim N79 !! Das solltest Du aber, als "Alter Hase" hier, wissen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von THWS
Das Teil nimmt bei HD-Auflösung aber "nur" mit 24 FPS auf statt mit 30FPS im VGA. Naja - "besseres" ist momentan wohl noch nicht wirklich realisierbar bzw. mit der restlichen Technik vereinbar...
Aber im VGA sind es mindest. auch 30 FPS und mit weiteren FW Updates ist bestimmt noch mehr raus zu holen. Das sieht man ja an den Symbian Updates bei Nokia.
Also ich bin guter Dinge, endlich ein Hammer Touchphone zu bekommen, ohne auf die guten Videos verzichten zu müssen.
Das Teil ist ja mal richtig fett!! Endlich ein Nachfolger für mein N95, was die Videoaufnahmen angeht. Die restliche Ausstattung ist natürlich deutlich besser. Aber Videos sind für mich sehr wichtig.
Und die Videos auf YouTu.. sehen schon sehr viel versprechend aus. Die Software macht schon jetzt nen sehr guten Eindruck.
Bin sehr gespannt.... und vorallem auf den Preis.
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Auf BASE.de gibts aktuell das N95 8GB für 299,99 Euro ohne Vertrag! :top:
Gibt es das Angebot eigentlich auch direkt im Shop, sprich kann man ein N95 8GB auch direkt aus dem Shop pzu dem Preis mitnehmen ?
So könnte man sich Vorort direkt ein gutes raussuchen.
Hardreset... geht das über nen GSM Code ?
Oder meinst Du den Reset mit Werkseinstellung ?
Danke.
über den Download klappt es leider nicht. Der Download läuft bis zum ende durch... Dann kommt die meldung "zertifikat abgelaufen" bzw "einstellungen falsch" ? Ich habe ein nagelneues 5800 von heute im Einsatz. Muss ich noch was am Gerät einstellen ?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von javaman
Hier gibt es wieder mal eine echt geile kostenlose Anwendung (ja, wirklich kosten) in der "Downloads!" Anwendung des 5800 zu ziehen:
Scalado's PhotoFlow
Hier gibt es ein geiles Video zur Anwendung und die Orginal-Meldung:
äähhhm, kann ggf nochmal jemand hier einen Link zum direkten Download des Proggis: Scalado's PhotoFlow posten.
Oder bekommt man es über das Nokia Download Portal. - Habe im Netz keine Download Link gefuden... weiss nicht ob ich einen :apaul: habe...
und hopp
Fuji Finepix F30 ist noch zu haben - wohl die Beste Digicam aller Zeiten.
100% funktionstüchtig und in gutem Zustand + 1 GB große Speicherkarte
Preis: euro 222,-
Auch Tausch möglich.
nochmal die Frage: hat schon jemand mit einem 5800 XM von o2 ein Update auf die neueste Firmware durchführen können ??
Kann man evtl. noch mit ner alten Version von NSS was machen (Produktcode) ?
Dann doch mal hier die für mich alles entscheidende Frage nach der Video Cam.
Sind die Aufnahmen, spziell die Videoaufnahmen der Cam nun besser geworden ??
Vielleicht hat noch einer die Möglichkeit mal vor dem Update ein Video (vom gleichen Ort) zu drehen und dann mal nach dem Update. Damit man mal einen direkten Vergleich hat.