Beiträge von E71_white

Biete folgende Geräte an:

Nokia E71 white, kein Branding - Neu! inkl. Rg von heute.
    Preis = 259,-

Nokia E66 White, kein Branding - Neu! inkl. Rg. von heute.
    Preis = 235,-

Nokia 6600 Slide, kein Branding - Neu! inkl. Rg von heute.
    Preis = 197,-

Kein Tausch.
    Abholung in Bonn möglich.

Zitat

Original geschrieben von achim007
    ich freu mich auch schon sehr auf das Gerät befürchte aber die anfänglichen Bugs, sofern die Software endlich mal selber updatbar wäre, wäre das nicht schlimm. So jedoch könnte es schon Probleme geben und die Freude schnell in Ernüchterung umschlagen, weiterhin wird der Preis eine Rolle spielen und bei der Nachfrage wird anfangs unter 700€ nicht viel passiere und das ist schon eine Menge Holz. Gruß

gibt es denn Beispiele für verbugte Software bei den letzten Samsung Geräten ?
    Eigentlich laufen die doch immer recht gut bei Einführung. Jedenfalls habe ich noch nie von so gravierenden Problemen wie beim 5800 gelesen. Das Ding ist ja ein Proto!

kurz zu Deiner Äußerung und zu Deiner Info...
    1. Mein 5800 friert bei jedem 2ten Start einfach ein... dann hilft nur noch Akku ziehen und das ganze geht manchmal 3-4 mal hintereinander.
    2. Meine kompletten Internet Einstellungen sind ebenfalls nach ein paar Neustarts komplett verschwunden :mad: und lassen sich auch nicht mehr einrichten.
    3. Das Handy friert (wenn es dann mal angegangen ist) regelmäßig beim Starten irgendeines Programms einfach ein (darf dann wieder den Akku ziehen, auch gerne mal 3-4 mal hintereinander) :mad: :flop:

Somit verstehst Du vielleicht, warum ich so stinkend sauer auf Nokia bin!

Und dann lese ich hier noch, das die Cam (die bei meinem 5800 sowas von grotte ist), nach dem Update auch verbessert worden ist.

Und ich laufe Dank Nokia mit einem Proto rum :mad: :flop:

Leute von Nokia - raf..t Ihr das nicht !!! Wir wollen endlich alle das Update haben !!!

Wieso warten wir eigentlich auf die Deutsche Ware des 5800 und jetzt sind wir die gears..ten ?? Das müsst Ihr mir mal erklären.
    Scheinbar können ja alle Geräte aus dem Ausland nun das Update durchführen, nur die nicht, mit einem Deutschen Gerät :flop: :mad:

Mit dem Code:
    0578313 ohne Branding Red
    0578314 ohne Branding Blue

funktioniert es nämlich immer!! noch nicht.....

Ich will endlich updaten.. und zwar von zu Hause!

Gibt es dafür ne Erklärung ?

gut das bald eine Alternative auf den Markt kommt, das Samsung i8910.
    Tschüss Nokia!

die Bilder und aufgenommen Videos auf:

GSMArena

sind sehr vielversprechend !! Ich kann mich nicht daran erinnern, wann ich das letzte mal so wuschig bei einem angekündigten Handy war. Das liegt schon Jahre zurück.

Freue mich wie die Sa.. auf das Gerät. Ich hoffe in den nächsten Tagen mal ein Testgerät zum rumspielen zu bekommen. Werde dann mal berichten, ob es das hält was es verspricht.

Zitat

Original geschrieben von achim007
      E71_white ja aber denk bitte dran, genau das ist auch das Problem bei Dir... Pfannkuchen mochtest Du noch nie :D

ey, ich liebe Pfannkuchen !!! insbsondere nach der Ankündigung des i8910...

Zitat

Original geschrieben von Jar Jar Binks
    Sehr amüsant auch die Aussage von areamobile zum Omnia HD: "Das Gehäuse ist zwar nur 12,9 Millimeter dick, aber mit 123x58 Millimeter fast so groß wie ein Knäckebrot." ;)

Die flache Bauart find ich sehr gut, jedoch in der Jeans trägt sich so ein flacher langer Stein eher schlecht. Auch das 5800 von Nokia ist schon kein echtes Handy mehr, eher ein Minicomputer, der in der engen Jeans kein Platz mehr findet :( Geht alles sehr in Richtung Organizer und weg vom Handy.

Wer ein Handy (in Kleinformat möchte) ist einfach hier falsch. Wenn man sieht, was man beim i8910 für ein fettes Display erhält und das mit der dazugehörigen Technik etc. - da ist es doch klar, das das nicht in ein "normales" Handy passt.

Auf den gezeigten Videos läuft das i8910 doch schon sehr flüssig, meiner Meinug.
    Wenn die Bedienung vom Speed her wie beim 5800 ist, würde es mir vollkommen ausreichen.
    Viel Entscheidender sind für mich die ganzen technischen Feinheiten, die das i8910 zusätzlich mitbringt.