letzte Preissenkung bevor es in die Bucht geht.
euro: 444,- Festpreis :top: :top: :top:
Gerät ist nigelnagel Neu ohne Branding. Deutsche Rechnung - volle Garantie.
also: zuschlagen !!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
letzte Preissenkung bevor es in die Bucht geht.
euro: 444,- Festpreis :top: :top: :top:
Gerät ist nigelnagel Neu ohne Branding. Deutsche Rechnung - volle Garantie.
also: zuschlagen !!!!
Biete ein gestern erhaltenes:
Nokia N85 + inkl. Zemote JS1 Bluetooth Gaming Controller
inkl. 10 Tracks from Nokia Music Store + 1x Spieleaktivierungscode für ein N-Gage Spiel + TV-Kabel + Datenkabel + Headset + Adapter.
euro 395,-
Alles dabei und inkl. Rechnung von deutschem Händler.
Kein Branding oder SIM-Lock. orig. Nokia Gerät.
Abholung gerne im Raum Bonn möglich.
Kein Tausch.
Ich habe mit meinem N79 von o2 extreme Probleme (W-LAN hängt, o2 E-Mail lässt sich nicht ändern löschen..etc...)
Habe hier jetzt gelesen das es schon neuere Software für s N79 gibt, aber nicht für das N79 von o2. Gibt es mittlerweile eine andere Lösung als NSS, um das Gerät von zu Hause aus selbstständig upzudaten ??
Falls ja, geren auch per PN.
Suche: Nokia N95, Neu - bis 230-240,-
Kein Vodafone - sonst egal
Und es sollte komlett Neu sein.
Preis Update und Info:
Das Nokia N79 ist kein o2 Gerät, sondern von Fonmarkt. Also Rechnung von deutschem Händler liegt bei.
NOKIA N79 gray - ohne Branding = euro 349,-
SE XPERIA X1 = euro 539,-
das XPERIA hat nur ein kleines silbernes dezentes T-Mobile hinten drauf. Funktioniert mit jeder SIM.
+ Versandkosten. oder Abholung
Preisupdate:
Nokia N96 = Nagelneu !!! euro: 467,- :top:
Kein Tausch.
Bin zur zeit auf der Suche nach einem guten HD Video Camcorder.
Preislich hatte ich so an max. 250-370,- euro gedacht - wenn s günstiger wird, umso besser.
Was kann man aktuell empfehlen ??? Gibt es evtl. zur zeit gute und günstige Auslaufmodelle irgendwo ??
in Deutschland wohl ja, aber ich denke das 5800 wird schon spätest. im Dezember irgendwo in EU zu haben sein. - so wie es zur zeit bei allen Neuerscheinungen der Fall war ... DE immer fast am Ende erst. :flop:
Beim N79, N85, N96 war es leider genau so...
Biete: Nokia N96 16GB - Nagelneu + inkl. Rechnung von deutschem Händler
Gerät ist von gestern. Also komplett Neu.
Preis: euro 489,-
Abholung in Bonn möglich.
Kein Tausch.