Preis Update:
NOKIA N79 = euro 355,- :top:
SE XPERIA X1 = euro 555,- :top: :top:
das XPERIA hat nur ein kleines silbernes dezentes T-Mobile hinten drauf. Funktioniert mit jeder SIM.
+ Versandkosten. oder Abholung
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Preis Update:
NOKIA N79 = euro 355,- :top:
SE XPERIA X1 = euro 555,- :top: :top:
das XPERIA hat nur ein kleines silbernes dezentes T-Mobile hinten drauf. Funktioniert mit jeder SIM.
+ Versandkosten. oder Abholung
Nokia N79, Neu & OVP inkl. drei Rückcover (weiss, rot, braun)
Neu inkl. Rechnung von Fonmarkt - Preis: 369,-
-----------------------------------------------------------------------
Sony Ericsson XPERIA X1 von T-Mobile - kein SIM oder Netlock.
Das Xperia ist von heute aus einer T-Mobile VVL.
Preis: 589,-
Abholung Raum Bonn
Kein Tausch
Biete ein Sony Ericsson XPERIA X1 - Farbe Silber
Nagelneu inkl. Rechnung von deutschem Händelr von heute.
Preis: euro 666,-
------------------------------------
Nokia N96 deutsche Nokia Ware - kein Branding - Neu inkl. Rg v. deutschem Händler
Preis: euro 515,-
------------------------------------
Abholung Raum Bonn möglich.
Kein Tausch.
ZitatOriginal geschrieben von 19fabi91
Was meint man eigentlich mit blauer Plastiklinse?! Die ist doch genau so durchsichtig wie die vom N95 ..:P!
Kann man das irgentwie ersichtlich machen?
Lg
es gibt keinen Unterschied der Kameras (N95 - N95 8GB) - habe mir das eben mal angesehen und beide Cam s gestartet. Im Licht schimmert das innere Glas/Plastik vor der Kamera, bläulich. Ist aber bei beiden Modellen so. -
Von da her bleibt immer noch die Frage, warum sich das 8GB und N96 nicht 100% scharf stellt, beim Video drehen.
Update: Bilder sind beim N95 u. 8GB, merkwürdigerweise gleich scharf.
Ist mir ein Rätsel.
Ich wollte gerne auf s 8GB odre N96 umsteigen, aber damit würde ich einen Rückschritt machen!
Update:
Habe hierzu soeben mal eine telef. Rekla an Nokia weiter gegeben. Der Techniker war sehr interessiert und hat sich alles notiert. Er sagte Wort Wörtlich "der Fehler würde dann in einer kommenden SW Version korrigiert" - schön wär s.
Er wollte mich dann per E-Mail auf dem laufenden halten.
mal schauen was draus wird.....
Biete ein:
iPhone 16GB schwarz - T-Mobile an. Gerät fkt. mit jeder T-Mobile Karte auch xtra Card. Gerät war nur mal zum Test an. - Zustand: Neu
Preis: euro 510,-
Tausch möglich: aber nur folgende Modelle:
N96, LGKC910, N79, N85, N85 8GB - aber auch Neu.
bei Tausch natürl. entsprechend mit Wertausgleich.
Suche bestes Angebot VVL eplus Time an More 100 mit 150 frei SMS (alter Tarif)
mit einem Nokia N95
Bitte um Agebote....
die Testvideos im ersten Post von mir waren im Innenraum und bei Kunstlicht, also ohne Tageslicht.
Ich habe nun noch weitere Vergleichs Videos der drei Modelle gedreht, draussen und bei Tageslicht.
Ergebnis:
N96 = nun sehr gut und detailreich, Bildschärfe sehr gut.
N95 = immer noch sehr gut
N95 8G = gut aber von den drei Geräten auf dem letzten Platz - Videobild etwas unscharf.
Was mich beim N96 interessierren würde, warum es bei Kunstlicht doch so abfällt.
Gilt für Bilder und Videos. - Bei Tageslicht ist es Top.
Kriegt man sowas mit nem Software Update noch korrigiert oder liegt es doch an der Hardware ?
kann mal einer der N79 Besitzer was zum Navi Kreuz sagen.
Wie bedient man dieses denn nun ? Ist es genauso wie bei einem N82, das ich es in alle 4 Richtungen ganz "normal" drücken kann ?
In den Videos über das N79, sieht es irgendwie komisch aus.
Wäre nett, wenn jemand etwas dazu sagen könnte und vorallem ob damit eine wirklich vernünftige Bedienung gegeben ist.
Biete Nokia N95 8GB - neues Gerät - freie Software - Gerät ist Neu.
Wurde einmal eingeschaltet zum Funktionstest.
inkl. Rechnung von heute.
Preis: euro 329,-
keine Tausch - Abholung Raum Bonn