Schließe mich der Suche an, alternativ: http://www.0180.info/
Beiträge von freaka
-
-
Also ich habe keinen "IndenWarenkorb Button" ?!
Nur "Kaufen".Dann erscheint auch ein Fenster und ich kann mich registrieren/einloggen.
D.h. es funktioniert.Firefox 3.5.11
Win7 64 Bit Prof.
NoScript, aber Seite zugefügt
ABP aktiviert
Unitymedia AnschlussVielleicht hilft es euch weiter...
-
Was sagt denn dein Vermieter dazu?
Sowas wird normalerweise auf der jährlichen Eigentümerversammlung beschlossen.
-
Ist es üblich nach Creditreform/Schufe gefragt zu werden?
Musste ich noch nie, nur Kaution hinterlegen. Hin und wieder wurde auch nach Einkommensnachweisen gefragt...Finde es ne Schweinerei, das dürfen die gar nicht so früh melden, normalerweise erst mein gerichtlichen Mahnbescheid, evtl. findest du auch Urteile darüber. Hilft dir nun natürlich nicht mehr weiter aber zukünftig...
Ist die Wohnung nun weg oder wie siehts aus?
Ansonsten sehe ich noch Hoffnung, wenn du es dem Vermieter einfach erklärst.
Selbstverständlich übergibst du ihm die Kaution bei Schlüsselübergabe, das ist für dich kein Problem. -
Hier auf den Link über mir basierend:
http://www.ecpon.de/produktseite.php?id=5019&from=geizhals
Ich schwöre ja auf Panasonic...
-
Erstell doch einfach eine Diashow, auf DVD brennen und über DVD-Player wiedergeben.
Oder du/er holst dir direkt n Fernseher mit Kartenlesegerät.
Oder ne kleine Multimediabox (günstig bei Pearl und ebay), die du am Fernseher anschließt. -
Schließe mich an, würde mich auch über Erfahrungsberichte freuen.
-
Die dt. Post hat eine spezielle Dienstleistung für Dokumentenversand.
Ich hab allergings negative Erfahrung gemacht. Habe für 50,- € (!) einen Ausweis verschickt und der kam aufgrund der Zollbestimmungen im Empfängerland zurück (keine Ausweise/Pässe erlaubt).
Dauerte bis ich meine Kohle wieder hatte...Also vorher informieren.
-
Ach das Angebot kann ich immernoch nutzen, wenn ich die Hotline anrufe; wenn nicht auch egal.
Ich meinte eher was bald in der Mobilfunkbranche geschieht, siehe iPhone Gerüchte (frei in Deutschland), die neue 1&1 Flat für 30,- € (+Internet oder SMS) und die sinkenden Regulierungskosten. Spricht alles für uns User

-
So, hatte eben den Rückruf.
Habe erstmal abgelehnt.
Mal schauen was in den nächsten Wochen passiert...