jop, kann da nur zustimmen.
Ich werde zwar meine Nummer portieren, aber müsste dann nochmal zusätzlich Portierungsgebühr bezahlen und hoffen das meine Nummer auch ankommt...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
jop, kann da nur zustimmen.
Ich werde zwar meine Nummer portieren, aber müsste dann nochmal zusätzlich Portierungsgebühr bezahlen und hoffen das meine Nummer auch ankommt...
Lieber Ex-Kunde,
ich bin BASE Mitarbeiter und werde dies gerne für Sie prüfen.
Schicken Sie mir Ihre Rufnummer und ich werde eine nachträgliche Abbuchung veranlassen.
Freundliche Grüße
Ne Spaß
Warte ab, das kann sich gut n Monat hinziehen...
Und wenn nicht, Glück gehabt.
Das ist doch kein Thread wert?!
Hm ich muss mich nun zwischen DeutschlandSIM und 1&1 entscheiden, aber die 200 MB brauche ich schon...
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass es demnächst umgestellt wird und dann müsste ich wieder wechseln. Denn so sparen die doch. Ne teure Hotline und begrenztes Internet machen die 5 EUR und die SMS Flat aus...
Hab drei Wochen vor Ende des Vertrages nochmal einen Anruf erhalten.
Ich wollte eine Flat in alle Netze + Internetflat fürs Handy.
Habe gesagt, dass ich wohl zu 1&1 für 35,- EUR wechseln werde, man bot mir nur 80,- EUR Vertrag + sechs Monate Grundgebührbefreiung...
Also knapp 600,- EUR teurer... da konnte man auch nichts mehr machen.
Naja, solche Leute gibts immer, auch im realen Leben.
Im Internet ist es halt einfacher, da braucht man beim Sprücheklopfen niemanden in die Augen schauen ![]()
Ich finde eher das sofortige Sperren altmodisch. Viele Beleidigungen passieren im Affekt und wiederholen sich nicht. Man könnte auch drüber hinwegsehen und/oder verwarnen und dann schauen wie es sich entwickelt. Aber hey, das ist nicht meine Politik und verstehe auch, wenn hier anders verfahren wird. Just my 2 cents.
Mensch, bist du sensibel.
Und das auch noch im Internet
Zock bloß keine Online-Spiele, du wirst Albträume bekommen ![]()
![]()
Wikileaks braucht dringend Geld...
Hmm schon mal mit den Lehrern über das Problem gesprochen?
Dunkle Jahreszeit, Glätte, Schnee, Unfallgefahr usw, da möchte man doch, dass man sein Kind erreichen kann. Kann ja alles mögliche passieren. Wir leben ja nicht vor 20 Jahren.
Dann soll er ein Handy mit Vibrationsfunktion mitnehmen und es im Unterricht nicht rausholen.
Trotzdem bleibt er erreichbar.
Und wenn ers doch rausholt, dann wird n Kuchen oder Muffins gebacken, so kenn ich das von früher ![]()
(Tests der) ComputerBILD zu lesen ist wie sich über Politik in der BILD zu informieren.
Die Smartphone Bestenliste der ComputerBILD führt das Nexus One an :top: ![]()
Definitiv: Breaking Bad.
In den USA ein Knaller und in Deutschland unter Kennern ein Geheimtipp.