Autothema bei TT ist schon offtopic genug ![]()
Wir wollen es alle wissen
:top:
Beiträge von freaka
-
-
Du musst keine Adresse bei Neubeantragung eintragen, hatte ich auch nicht.
Btw. im schlimmsten Fall bleibst du, wenn du es jetzt beantragst und nicht nutzt auf 14$ sitzen.
Also, jetzt beantragen! -
Hi danke, hab auch gesehen, dass es kein flash kann.
Ich bin mir aber gerade nicht sicher, ob überhaupt flash nötig ist.
Ich mein das Ipad kann auch kein flash und ich denke die Seiten wurden angepasst, da viele Leute n Ipad nutzen... Ich probiere es aus und wenn es nicht geht, gehts in die retoure.Dann wirds doch n Netbook.
Aber ich bin für weitere Vorschläge offen!
-
Achso, ich spekuliere auf freie Netzwerke, zur Not auf UMTS per Tethering (Samsung S8500).
-
Die sollten englisches Layout haben mit zuschaltbaren chinesischen Zeichen.
Wie meinst du das mit WLAN?
Btw. hab mir nun das bestellt und schaue ob es meinen Anforderungen gerecht wird...
https://www.meinpaket.de/de/te…_49254000/highlights.html -
Hi Community,
suche für einen 3-4 Wochen langen Backpacking-Trip durch Asien ein Gadget, womit ich mich ins WLAN einloggen kann um z.B. Flüge zu buchen. Wichtig dafür ist, dass es die Nutzung eines VPN-Clients möglich macht und dass es vollwertiges Flash und Javascript unterstützt, damit auch die komplizierten Seiten, wie z.B. Flugsuchmaschinen korrekt angezeigt werden.
Das Gadget sollte möglichst günstig sein.
Das kann ein Handy, Netbook oder n Tablet sein...Bisher habe ich mir einige Netbooks angeschaut, preislich sind wir da bei ca. 150,- EUR gebraucht bei ebay. Darf gerne weniger sein...
Vorher bin ich in China, soll ich mich lieber da umsehen?
Da gibts wohl günstige chinesische netbooks, da könnte ich auch bei 100,- EUR landen.LG
-
Zitat
Original geschrieben von Bülo78
Aber nicht in D-Netz Qualität.Du vergleichst gerade Äpfel mit Birnen
Haha was ein Witz.Ich bereue es, dass ich an T-Mobile festgehalten hab und nicht früher zu O2 gegangen bin.
Nun hab ich im Büro endlich UMTS statt Edge, öfter HSDPA statt UMTS, keinen Portblock bei Internetanwendungen und zahle nur die Hälfte, bei monatlicher Laufzeit.
Pff D-Netz Qualität, da kann nur Vodafone was bieten, sicher nicht T-Mobile.
-
Mensch, heute sogar ne SMS erhalten, dass meine Rechnung erstellt wurde und wie hoch sie ist.
:top: -
Wenn es günstiger sein soll, dann Samsung Wave.
Macht zuminstens bessere Videos als iPhone4. -
So, meine SIM läuft nun auch.
Ablauf:
Dienstag 07:00 bestellt
Dienstag 08:00 wurde Portierung (zum Samstag) veranlasst
Mittwoch SIM versendet
Donnerstag SIM angekommen
Samstag ca. 1 Uhr hat sich alte SIM abgeschaltet (T-Mobile)
Samstag ca. 2 Uhr konnte ich mit neuer SIM telefonieren
Samstag ca. 8 Uhr war ich mit neuer SIM erreichbarDazwischen gabs Status Mails und sogar ne SMS, dass die Karte in einem Tag zwischen 0 und 8 Uhr aktiviert wird :top:
Bisher zufrieden!
Fragen:
1. Surft ihr über die voreingestellten Daten von o2 oder über die zugeschickten (SMS) Telco o2 Daten?
2. Wird meine SIM als o2 SIM erkannt und ich kann z.B. gratis Facebook-Nachrichten nutzen? (Nur bei o2). Hatte es vorhin aktiviert aber mich gefragt ob es nicht als Sonderdienst gilt und berechnet wird ?