DeutschlandSIM (O2) oder DeutschlandSIM Premium (Vodafone)
Kann aus eigener Erfahrung DeutschlandSIM im O2 Netz empfehlen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
DeutschlandSIM (O2) oder DeutschlandSIM Premium (Vodafone)
Kann aus eigener Erfahrung DeutschlandSIM im O2 Netz empfehlen.
Ahhhh Visor Cap.......
Sauber Leute, danke! ![]()
Hey Leute,
bin schon lange auf der Suche nach einer Schirmmütze dieser Art! Am liebsten in grün.
Weiß irgendjemand wo ich die bekommen kann? Oder wie die "offiziell" heißen?
Wenn´s einer weiß und mir weiterhelfen kann, bitte sagt bescheid!
Hier n Beispiel:
http://german.alibaba.com/prod…-visor-cap-115028260.html
Danke & Gruß
Seit ich weiß, dass Coca Cola in dubiose paramilitärische Geschäfte inkl. Folter und Mord verwickelt ist, kommt kein Coca Cola Produkt mehr ins Haus.
http://www.youtube.com/watch?v=LnaGcvldY0w
FritzKola ist toll! ![]()
WLAN Cams gibts auch bei pearl.de für einen kleinen Preis.
Würde mich über einen Erfahrungsbericht freuen, da ich mir auch eine zulegen möchte.
ZitatOriginal geschrieben von basti12
Wie kommst du auf die Idee, dass das reine Blaulicht dafür sorgen würde, dass der Krankenwagen ein Recht auf freie Bahn hätte? Dieses ist ausschließlich bei Verwendung von Blaulicht und Tonsignal gemeinsam gegeben.
Ich komme gar nicht auf die Idee, da ich weiß, dass es so ist.
Aber jeder sich auch nur ein besschen mental anstrengende Mensch weiß, dass wenn jemand mit Blaulicht auf der Überholspur ist, ach komm lassen wir das :mad:
Bestimmt regst du dich auch auf, wenn der Krankenwagen nachts mit Martinshort unterwegs ist und du nicht schlafen kannst, na warum wohl? ![]()
Absolut arrogante Aussage.
Falls du Misstrauen hast:
Western Union
Aber wenn er seriös ist, wird er spätestens jetzt Misstrauen dir gegenüber haben ![]()
Versandmöglichkeit:
Gehe in ein russischen Geschäft, erkundige dich nach persönlichem Paketversand.
Für 10-20 Euro wird das Paket in einen LKW geladen und persönlich beim Empfänger abgegeben, es wird zum Beweis ein Foto gemacht mit dem Empfänger und dem Paket in der Hand.
Das wird dir aber nicht helfen, falls es unseriös ist. Damit bist du nur sicher, dass es der LKW Fahrer nicht unterschlagen hat ![]()
Ist halt billiger als Paketversand...
ZitatOriginal geschrieben von fettleber
Für mich sind die größten Aufreger die A und B-Klassen-Rentner die immer meinen sie müssten sich ganz genau an die Geschwindigkeitsbegrenzung halten, oder noch besser in der 50er Zone 40 fahren :mad: Zum Glück hat man die auch immer vor sich wenn mans eilig hat.
Am schlimmsten sind die, wenn man in ner 70er für eine Kurve ne 50er hat, dann geht das Bremsen auf exakt 50 los, um dann nach der Kurve (hoffentlich) auf exakt 70 zu beschleunigen (Ortskundige) ![]()
Mein größter Aufreger der letzten Zeit:
Fahre auf einer doppelspurigen Autobahn, erlaubt 80, ich 100, rechte Spur.
Sehe aus ca. 1,5 KM Entfernung im Rückspiegel einen Krankenwagen auf der linken Spur mit komplett angeschalteter Beleuchtung (Dach-Signal, Kühlersignal, Außenspiegelsignal) und was weiß ich. Also ein neuartiger Krankenwagen mit moderner Blaulicht-Ausstattung. Alles Blaue ist am Blinken wie verrückt.
Er wird ca. 120-125 kmh schnell gewesen sein.
Hinter mir kommt ein Typ angefahren, Golf4, Typ alleine am Steuer, ca. 30 Jahre alt.
Wie gesagt ich ca. 100 drauf, er kommt mit ca. 110 an mich heran.
Dann der Knaller:
Kurz bevor der Krankenwagen mich überholen kann, schert der Typ aus, bremst den Krankenwagen aus und fährt einfach weiter auf der linken Spur. Der Krankenwagen macht direkt zum Blaulicht auch das Tonsignal an (was vorher total unnötig war, da alle Platz gemacht haben). Was macht der Typ? Fährt noch ca. 750m weiter, bei 110 (!) bis er an allen Autos vorbei ist, die wegen dem Krankenwagen Platz gemacht haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich mein im lawblog stand die Tage (7-14 Tage) was drin...
Wird keiner bezahlen, außer bei höheren Positionen.
Und wenn man die haben will, hat man sich über solche Dinge eh Gedanken gemacht.
Btw. eine HR-Managerin sagte mal, dass wenn bei 100 Fotos keins auf ner Party oder mit Bier in der Hand ist, dann denkt sie sich auch ihren Teil über die Sozialisation des Bewerbers ![]()