Beiträge von freaka

Habt ihr den Kalender schon genutzt?

Unglaublich.
    Nicht nur, dass KIES den Kalender nicht unterstützt und ich gerade über eine Stunde alles manuell eingetragen habe, neee, im Gegensatz zum F480 (Kompakthandy, kein Smartphone) ist der Kalender deutlich funktionsärmer.
    - man kann keine Kategorien mehr auswählen, somit keine wichtigen Termine direkt erkennen.
    - man kann kein Ablaufdatum definieren, somit sind Termine, die z.B. dreimal hintereinander stattfanden, dauerhaft gespeichert, nur manuell löschbar.
    - es gibt keine manuelle Wiederholungsfunktion, man kann nur aus den vordefinierten Rhythmen wählen.
    - 1-Monats Rhythmus funktioniert nicht!

Echt klasse Samsung, mein zwei Jahre altes F480 hat nen besseren Kalender, als mein nagelneues Smartphone mit den revolutionären Bada, wow.

Bada schön und gut, braucht alles Zeit, aber nicht bei sowas simplen wie der Kalenderfunktion. Ein NoGO.
    Wehe einer sagt, dass es kein Businesshandy ist und deswegen so n abgespeckten Kalender hat :D

Ich hatte schon einige Samsung Handys, das ging noch nie... Abhilfe schafft ein ändern des Profils auf Stumm, dann vibriert es aber noch auf auf Besprechung, dann ist Ruhe. Aber dann auch für Anrufe und SMS.

Zitat

Original geschrieben von mvo
    Gehst in "Meine Konten" und erstellst ein Facebook Konto. Synchronisierst dann die Kontakte. Gehst in Telefonbuch und dann in den Optionen "Freunde abrufen" und wählst dein Facebook Konto. Dann kannst du die Facebook Freunde selektieren, die du im Telefonbuch haben willst. Danach gehst du in einem Kontakt rein und in den Optionen Freunde verknüpfen.

Beim Palm Pre z.B. geht das viel leichter.

Lämpchen wirst du hierzulande nie zu Gesicht bekommen. SocialHub funktioniert hierzulande nicht.

Oh endlich, VIELEN DANK!

Ach so ist das Samsung, (versprochene(vorgestellte)) Funktionen vorenthalten.... na danke, ich denke dran beim nächsten Handy-Kauf.

Na klasse, so ein geiles Display und dann werden die Facebook-Bilder in der (fürs Handy) falschen Größe übernommen und extrem verkleinert, was zu Verpixelungen führt, sieht man besonders gut im Buddy Widget und wenn man anruft, dann ist das Bild miniklein....

Warum Samsung? Das sind so einfach zu lösende Dinge, die wahrscheinlich alle, die diese Funktion nutzen, zu schätzen wissen, warum wird es so grotte umgesetzt?

Hey,

da im anderen Thread niemand Bescheid wusste, hier nochmal

Wie kann man denn Facebook-Kontakte mit dem Telefonbuch verknüpfen?
    Werden dann auch die Fotos bei den Kontakten angezeigt?

Hab auch kein Lämpchen bei den Kontakten, ob jemand im Facebook online ist. Denke, das hängt zusammen.

dankeeee