Wie kann man denn Facebook-Kontakte mit dem Telefonbuch verknüpfen?
Werden dann auch die Fotos bei den Kontakten angezeigt?
Hab auch kein Lämpchen bei den Kontakten, ob jemand im Facebook online ist. Denke, das hängt zusammen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie kann man denn Facebook-Kontakte mit dem Telefonbuch verknüpfen?
Werden dann auch die Fotos bei den Kontakten angezeigt?
Hab auch kein Lämpchen bei den Kontakten, ob jemand im Facebook online ist. Denke, das hängt zusammen.
Bei mir war das Siegel intakt, war auch nur eines.
Aber meine Speicherkarte wird im Handy nicht angenommen, andere gehen.
Ich formatiere die mal gleich...
Btw. wurde der mit der Hotline vereinbarte Ort nicht an den Fahrer weitergereicht, zum Glück war jemand zufällig zu Hause und hat den Fahrer dann zu mir geschickt...
Hast du es per Hotline oder schriftlich gemacht?
ZitatOriginal geschrieben von thenewone
Hi,
kannst Du mir kurz mal erklären wie Du da vorgegangen bist? Hast Du da irgendwo angerufen oder wie hast Du das gemacht? Wenn es heute nicht kommt MUSS ich es nämlich morgen auch abholen.
Gruß
Ruf da mal an, die können dir sagen für wann die Lieferung geplant ist. Kannst auch ne ungefähre Uhrzeit mit denen aushandeln.
Hallo zusammen,
ist es mittlerweile möglich aus einem laufendem Vertrag die Rufnummer zu einem anderen Anbieter oder zumindestens zu der XTRA-Card zu portieren und dann ggf. wegzuportieren?
Bin bei T-Mobile im Friends Tarif und noch 7 Monate Laufzeit.
Würde dann den Vertrag mit einer neuen Nummer absitzen oder wäre es möglich sich für die restliche Grundgebühr rauszukaufen?
Bin auch für andere Ideen offen ![]()
Grüßle,
freaka
Ne o2 Karte habe ich, benutze sie nur zur Zeit nicht, da ich noch einen anderen Vertrag laufen hab, den ich wegen der Nummer benutzen muss. Aber ich könnte die o2 Karte für die Aktivierung kurz reintun.
Vielleicht hat ja jemand den selben Fall.
Kann man das o2 Navi eigentlich auch mit einer T-Mobile Karte benutzen?
Und kann jemand bestätigen, das der automatische Download bei IMAP nicht funktioniert?
ZitatOriginal geschrieben von oelbob
Habe meins heute bei DirektExpress abgeholt. Sind wohl alles selbstständige Vertriebspartner.
Das Gerät ist super, ausser dass die Emails nicht automatisch abgerufen (imap) werden. Das nervt mich jetzt schon fürchterlich!
Wie?! Ist das nicht vorgesehen oder ein Bug?
Seit Mittag steht bei mir "Sendung wurde in das Zustellfahrzeug beladen"
Bin ich also zu Hause geblieben... gerade angerufen und mir wurde mitgeteilt, dass es morgen kommt. Die wollen mich sogar telefonisch vorher anrufen, da bin ich mal gespannt.
ZitatOriginal geschrieben von raik
Habe am Montag per Hotline bestellt. Habe heute Früh den Status meiner Bestellung erhalten: Sendung im Zustelldepot. Bin mal gespannt, ob das heute noch kommt. Und wenn ja, wie.
Dito.
Das regt mich irgendwie auf. Ich soll mir nun den ganzen Tag (morgen auch?) freihalten um das Paket persönlich annehmen zu können??
Zudem bin ich schon Kunde bei o2, die haben meine Daten, haben schon Rechnungen abgebucht usw., warum soll ich mich nochmal verifizieren lassen?!
Sollen sie es doch einem O2-Shop in meiner Nähe schicken, ich hol es dann schon ab...
Oder mit Hermes, da kenn ich den Boten, der ruft mich an, wenn er was für mich hat ![]()