-
Zitat
Original geschrieben von gimgim
Bei mir kam das Handy auch gerade an. Es sind noch Vertragsunterlagen dabei, die ich wohl unterschreiben und an o2 schicken müsste. Der Preis steht aber nirgendwo auf der Rechnung. Ist dies auch bei Euch der Fall?
Über welchen Dienstleister kam es bei dir an und falls es DirectExpress ist, steht in der Sendungsverfolgung immernoch "Sendung im Zustelldepot" ?
UNd wann hast du die Mail bekommen?
-
Zitat
Original geschrieben von kingknights
Anscheinend haben ja schon mehrere User bei Apple angerufen und die Prepaid Version bestätigt bekommen!
Dito, mir sagte die Dame vom Apple DE Store, dass sie es ebenfalls komisch findet, dass T-Mobile auf die Exklusivrechte besteht, nach ihren Informationen wird es Sim-Lock-Frei in Deutschland verfügbar sein. Aber einen Preis hatte sie nicht.
Dann hab ich im Frankfurter Apple Store angerufen, wurde aber, warum auch immer, zum Care Protection durchgestellt und dort hatte ich ein nettes Gespräch. Der Mitarbeiter sagte mir, dass schon mehrere Interessenten angerufen haben, aber er auch keine Infos dazu hat und auch über den Tag verteilt nichts herausfinden konnte. Ich gab ihm dann den Link zur Apple-Seite und da war er ziemlich überrascht, ich wäre der erste gewesen, der wenigstens was zeigen konnte, andere sagten nur, sie "hätten da was gehört und bla" 
Also cool bleiben, die nächsten Tage abwarten und hoffen das Apple recht behält 
Ich schließe mal das Thema Apple für heute ab, mir reichten die ganzen Telefonate...
-
Falls es jemanden interessiert:
Habe gerade im Apple UK Store angerufen und wegen der Kreditkartensache nachgefragt.
Bei Bestellung wird der Betrag automatisch geblockt.
Solltet ihr einen Storno haben, dauert es bis zu 72 Std. bis der Betrag wieder freigegeben wird und die können es (angeblich) auch nicht manuell aufheben.
-
Na klasse, vor Stunden storniert, aber den Betrag auf der Karte halten sie immernoch geblockt...
-
Bei mir auch storniert.
Bestellung aus UK nach D, Änderung der Adresse im dt. Apple Store nicht möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von Fox2010
Also das Wave gibts auch bei T-Mobile^^ heut eins bestellt
für rechnerisch ca. 100€
Link?
-
Uh, wo gibt es denn kompetente Shops?
Ich habe heute zwei angerufen.
1. "Für 389,-, wir Shops haben andere Preise als online."
Und nun der Hammer:
2.
1. Anruf:
Ich habe gerade Kundschaft, rufen Sie später nochmal an.
2. Anruf:
Ne, das Wave bekommen Sie nicht bis Ende Juni.
E-Plus hat exklusiv Vertrag mit Samsung, ist wie beim iPhone.
Melden Sie sich im Juli.

-
Zitat
Original geschrieben von Bülo78
Die Status-Mail müsste dennoch kommen
Hat in meinem Fall ca. 6 Stunden gedauert, aber ist gekommen!
Also nicht wundern 
Nach Auskunft der Hotline kommt die Status-Mail, wenn das Handy verfügbar wird, was jedoch heißt, dass deine Bestellung mit der Bestellung seitens o2 beim Lieferanten sich deckt. Meins soll morgen oder Mittwoch angeliefert werden und dann weiter zu mir verschickt werden. Nur zur Info.
-
Zitat
Original geschrieben von Mozart40
Wer sind denn "wir" und "die Meisten"? Klingt nicht sehr repräsentativ 
Wir sind die zahlreichen (subjektiv) wahrgenommenen Kommentare, die ich in diesem Forum/Blogs/Kommentarbereich(heise, spon) herauslesen konnte.
Ich achte sehr darauf auch die zustimmende Seite zur Reform zu beachten ;).
-
Zitat
Original geschrieben von realice
Ich weiß überhaupt nicht was viele hier mit der GEZ haben. Ich würde die Kohle für die Gebühren auch lieber für etwas anderes ausgeben, aber ich halte die Preise für OK und fair. Und auch wenn ich selber vorwiegend die Privaten schaue, möchte ich z.B. die WM in HD, den Tatort, Wilsberg, Tagesschau und... und ... und nicht mehr missen. Mittlerweile zahle ich sogar fast gerne die GEZ Gebühren und genieße die ausgewählten inhalte, die ich mir (meist werbefrei) anschaue...
Ich aber nicht.
Erkennst du das Problem? Du darfst es gerne schauen und bezahlen, da sind wir nicht gegen. Aber die meisten könnten auch darauf verzichten, um im Gegenzug das Geld an einer anderen Stelle einzusetzen.
Anderes Thema:
Ich finde es höchstinteressant wieso Unternehmen ebenfalls GEZ zahlen müssen, wenn nun eh alle schon zu Hause bezahlen. Wo ist der Mehrwert?