ZitatOriginal geschrieben von 321mio
Bei Mobilcom steht: Ein Tarifwechsel innerhalb der ersten 6 Monate ist nicht möglich.
Link?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von 321mio
Bei Mobilcom steht: Ein Tarifwechsel innerhalb der ersten 6 Monate ist nicht möglich.
Link?
Länge des Angebots
Hallo,
wie lange ist das Angebot gültig?
Muss ich damit rechnen, dass es morgen Abend ausverkauft ist?
ZitatOriginal geschrieben von oneil
Das k800i gibt's als Q des Tages bei Quelle am kommenden Samstag.
Danke für den Tipp!
Weißt du auch den Preis?
15 EUR sind leider schon zu hoch.
Angeblich bietet O2 sowas an, aber ich konnte nichts von einer Begrenzung finden.
ZitatOriginal geschrieben von kostenlos
Nana, wir wollen mal nicht undankbar sein. Ein TT-Bonus und gesenkte Preise sind doch schonmal nicht schlecht :top: .
Nicht falsch verstehen, ich meinte zusätzlich ![]()
Wenn du hier ein Top-Angebot posten würdest, wäre das ne tolle Sache :top:
Hallo,
ich suche ein Vertrag für Kinder mit ca. 50 Inklusivminuten und/oder evtl. einigen InklusivSMS.
Prodiver sollte am Besten Vodafone sein, aber andere können auch möglich sein.
Preislich dachte ich an 5 - 10 EUR monatlich mit einem Anfängerhandy.
Wichtig ist, dass man es auf diesen Preis begrenzen kann und nicht mehr vertelefonieren kann.
Danke!
freaka
Feedback
Hi,
kurzes Feedback:
Montag abends bestellt;
Dienstag erfolgte die Prüfung durch Provider;
Mittwoch positive Bestätigung und anschließender Versand;
Donnerstag Ware erhalten.
Top!
Test-SMS verschickt und bisher alles in Ordnung ![]()
Warte auf Auszahlung.
Von mir ne klare Empfehlung an Sparhandy.
Zitat[...]
in den letzten Tagen bestellten Sie über unsere Website http://www.otto-office.de eine Festplatte (Bestell-Nr. 70990) mit einer Speicherkapazität von 1000 GB.
Leider wurde jedoch auf unserer Website die Speicherkapazität nur aufgrund eines Eingabefehlers mit 1000 GB statt richtigerweise mit 500 GB ausgewiesen. Da die automatische Bestellbestätigung auf diese falsche Eingabe zurückgreift, erschien auch hier die Speicherkapazität über 1000 GB. Die für Sie reservierte Festplatte mit der o. g. Bestellnummer haben wir storniert.[...]
Naja n Versuch war es wert.
Aber auch eine 500 GB zu dem Preis ist in Ordnung.
Mein Beileid an alle, die nun anfechten wollen...
Schließe mich den Vorrednern an, super Abwicklung!
Danke auch an den Tippgeber.