Beiträge von Norphix

    Zitat

    Original geschrieben von Norphix
    Hätte gern ein Angebot einmal mit 16 GB oder 32 GB Version des 4s (in schwarz).


    Wunschtarif wäre der Drillisch All in Flat Smart (wenn Preise gleich mit D2, sonst separates o2-Angebot) Tarif aber statt der Wunschflat eine 100 Minuten Option. Welche Art dieses Tarifes (also welche HW-Option) ist mir egal, es sollte nur als Gesamtpreis auf 2 Jahre die Günstigste sein. Prinzipiell gilt aber, je mehr Betrag auf die 2 Jahre verteilt wird, desto besser (aber nicht auf Kosten des Gesamtpreises). Danke :)


    wie schauts aus?

    Hätte gern ein Angebot einmal mit 16 GB oder 32 GB Version des 4s (in schwarz).


    Wunschtarif wäre der Drillisch All in Flat Smart (wenn Preise gleich mit D2, sonst separates o2-Angebot) Tarif aber statt der Wunschflat eine 100 Minuten Option. Welche Art dieses Tarifes (also welche HW-Option) ist mir egal, es sollte nur als Gesamtpreis auf 2 Jahre die Günstigste sein. Prinzipiell gilt aber, je mehr Betrag auf die 2 Jahre verteilt wird, desto besser (aber nicht auf Kosten des Gesamtpreises). Danke :)

    Hi,


    suche einen Vertrag wie den o2 Blue 100 inkl. Festnetzflat. Wichtig sind folgendes:


    - min. 100 Freiminuten (gerne mehr)
    - min. 40 Frei-SMS
    - Internetflat (Drosselung akzeptabel)
    - Festnetzflat (wenns mehr als die 100 Min. oben sind kann die viell. wegfallen)
    - Netz ist relativ egal (eigentlich alles außer Eplus, Favorit ist natürlich D-Netz, o2 geht aber auch)
    - am besten mit sofortiger Rabattierung auf der Rechnung, aber auch Auszahlungen möglich (bzw. iPhone4S, aber das wird ja schwierig)


    Wenn möglich eine Portierung einer Nummer von D1, die zum 03.10. ausgelaufen ist.


    Danke und Gruß

    Hallo,


    ich suche zu Anfang Oktober einen Vertrag mit folgenden Eckdaten:


    Wunschkonfiguration:
    - D Netz präferiert, O2 auch möglich, kein BASE bitte
    - Festnetz Flat
    - Internetflat (je später gedrosselt, je besser)
    - SMS brauche ich nicht so viele, ein paar InklusivSMS wären aber wünschenswert
    - mind. 100 Freiminuten in alle Netze (mehr ist besser)
    - MVLZ je nach Angebot, bitte sowohl frei als auch 24
    - Auszahlung wäre mir lieber als ein Handy, da ich mir eh das iPhone 5 kaufen werde
    - Rufnummermitnahme aus T-Mobile Netz (muss aber nachträglich erfolgen, da Vertrag noch bis 1. Oktoberwoche läuft)


    Alternativ:
    - Allnetflat inkl. Internet
    - andere Eckdaten siehe oben


    Mögliche Rabatte?:
    - kann bis Ende Oktober noch einen Stundentenausweis vorweisen (danach nicht mehr)
    - habe auch noch ein angemeldetes Gewerbe (wird aber aufgelöst werden, denke ich)
    - bin unter 30 falls da was machbar ist


    Freue mich auf eure Angebote