Apple iPhone 4S 16GB lieferbar Nur 29,95 € im Monat + AG 0 - 1,- € ZZ

  • Hätte gern ein Angebot einmal mit 16 GB oder 32 GB Version des 4s (in schwarz).


    Wunschtarif wäre der Drillisch All in Flat Smart (wenn Preise gleich mit D2, sonst separates o2-Angebot) Tarif aber statt der Wunschflat eine 100 Minuten Option. Welche Art dieses Tarifes (also welche HW-Option) ist mir egal, es sollte nur als Gesamtpreis auf 2 Jahre die Günstigste sein. Prinzipiell gilt aber, je mehr Betrag auf die 2 Jahre verteilt wird, desto besser (aber nicht auf Kosten des Gesamtpreises). Danke :)

  • Re: @All


    Zitat

    Original geschrieben von i-mobile24
    So jetzt auch 1,- € beim 29,95 € Vertrag !!!


    Na, dann will ich mal hoffen, dass die aktuellen Bestellungen auf diese Konditionen angepasst werden... ;)

  • Re: @all


    Zitat

    Original geschrieben von i-mobile24
    Alle buchbaren Optionen sind im Tarifdetail beschrieben. Weiter geht nichts leider.


    Die Internetflat lässt sich mit 25,- € ca. erweitern. Dies macht aber keinen Sinn, da man hier direkt einen höheren Tarif nehmen könnte.


    Grüße
    Patrick


    hast du auch alternativangebote mit einem teureren vertrag aber mit mehr leistung?

  • Re: Lukema



    Hallo,
    kannst du mir vielleicht auch ein Angebot "iphone 4s + t-mobile flat smart" und ein Angebot "iphone 4s + t-mobile flat smart HW5" machen?
    Die 39,95 Euro Grundgebühr sind mir beim "iphone 4s + t-mobile flat smart Handy 10" nämlich ein bisschen zu hoch ...
    Bei einem guten Angebot schlage ich zu :)
    Danke und Gruß,
    Lukema

  • also mal eine ganz dumme frage einer verwirrten alten dame *g


    es gibt einen vodafone vertrag für 29,95 monatl und man bekommt ein iphone 4s für einen euro dazu?
    keine weiteren kosten?


    bin nur so verwirrt weil man mir bei einem anderen großen provider bei dieser monatlichen summe auch noch 419,00 euro für das handy abverlangte.


    oder mache ich irgendeinen denkfehler im eifer des gefechts? *g


    danke
    karla

  • @all


    1. Es gibt keine weiteren Kosten als die 29,95 € monatlich wie beschrieben.


    2. Alle anderen Tarif Varianten gibt es auf der Homepage zu sehen. Bitte einen aussuchen und darauf mach ich gerne ein TT-Angebot bei Anfrage.


    3. Alle diejenigen, welche schon bestellt haben für 49,- € aber noch nicht aktiviert sind, senden bitte eine Email an info@i-mobile24.de und ich senke beim 29,95 € Tarif natürlich die Zuzahlung auf einen Euro. Diejenigen die bereits aktiviert und versendet sind, kann ich Aktionsbedingt leider nichts ändern.


    Grüße
    Patrick

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

  • Re: @all



    "....

  • Hallo,
    mein Telekom Vertrag läuft Anfang Januar aus, hätte aber Interesse am neuen Apple gerät, was ist da nun alles für mich möglich?


    Gerne auch PM.


    Sorry, hab leider die Seite erst vor ein paar Tagen entdeckt und kenne mich da noch nicht aus.


    Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!