Beiträge von 4rani

    habe das gleiche Problem, erst wenn die gewisse Person ihr Profilbild aktualisiert, dann kommt es dann vielleicht.. bei manchen auch nicht! Naja das Update kommt sicherlich bald! :)

    Merke keinen unterschied, was die Akkulaufzeit betrifft. Benutze generell nur Edge Verbindung. 3G ist nur eingeschaltet, wenn sich mal kein WLAN in der Nähe befindet. Mit spielerein, hält das Gerät seinen Tag. Benutzung 12 Stunden, Standby 24 in etwa immer. Finde das Gerät macht einen deutlich schnelleren Eindruck. Verbindungsprobleme, treten meistens nur bei schlechtem 3G Empfang auf, da ich meistens eh nur Edge use, keinerlei probleme mehr.

    ich hoffe mir kann einer helfen.


    Ich suche ein Transparentes Silikon Soft-Case möglichst dünn für mein schwarzes iPhone!


    Ich hatte bisher ein dünnes Hardcase von SwitchEasy was mir aber gar nicht zusagt.. jetzt hab ich mir mal aus spass vor einigen Wochen ein durchsichtig blaues Soft-Case bei Ebay bestellt und vom handgefühl, fühlt es sich 100x besser an als die harten Schalen. Nur leider kommt da nicht mein schwarzes iPhone richtig zur Geltung und ich ich find es ein bisschen zu dick.
    Hoffe jemand kennt ein Qualitativ hochwertiges transparentes Soft-Case :)

    Hallo ich benutze D1 Debitel und lebe auf dem Land.. ich würde gerne einen 3G Schalter anstatt den LTE Schalter besitzen.. ist das möglich? Grüße

    Tauschgerät ist bereits da.


    Serial number: C38xxx
    Name: iPhone 5
    ModelCode: iphone_5
    Group1: iPhone
    Group2:
    Generation: 7
    Machine Model: iPhone5,1
    Model introduced: 2012
    Production year: 2012
    Production week: 38 (September)
    CPU speed: 1.3GHz
    Family name: Become a pro user to see this information. (sorry)
    Screen size: 4 inch
    Screen resolution: 1136x640 pixels
    Colour: Black
    Capacity: 16GB
    Factory: C3 (China)



    Optisch sieht es schonmal besser aus! Kein grad an den Lautsprechern, kein druckpunkt hinten am Alu, kein knirschen am Display und die eloxierten Seiten sehen irgendwie auch dunkler aus. Einzig ein winziger Punkt unten links am Übergang schimmert etwas durch. Worüber ich aber wegsehen werde :) Hoffentlich bleibt es auch so!

    Mein Austauschgerät ist heute gekommen! Sieht insgesamt besser verarbeitet aus.
    Unten an den Lautsprecher ist kein grad mehr und das Gerät sieht auf den eloxierten seiten im allgemeinen dunkler aus.
    Leider wieder ein winziger Staubkorn der silbern schimmert. Hatte ja mehrere probleme, deswegen werde ich das neue erstmal testen und behalten