Scuffgate - abgehende Farbe beim schwarzen iPhone 5 - Sammelthread

  • Naja, die Frage ist ja, wo finde ich diese und wo muss ich sie eintragen?

    iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

  • Mein Austauschgerät ist heute gekommen! Sieht insgesamt besser verarbeitet aus.
    Unten an den Lautsprecher ist kein grad mehr und das Gerät sieht auf den eloxierten seiten im allgemeinen dunkler aus.
    Leider wieder ein winziger Staubkorn der silbern schimmert. Hatte ja mehrere probleme, deswegen werde ich das neue erstmal testen und behalten

  • Zitat

    Original geschrieben von wizopoker
    So jetz hab ich noch ne Frage.


    Am Freitag wird mein "altes" iPhone 5 von TNT abgeholt.


    Der nette Apple-Mitarbeiter meinte, ich müsste irgend eine Nummer auf dem Paketschein ergänzen. Leider ist mir entfallen, welche Nummer er gemeint hat.
    Kann mir da wer helfen?


    Das ist die Rma Nummer.
    Diese habe ich per Mail von Apple erhalten

    Iphone 11 Pro 256 GB Space Grau
    IPad Pro 12,9“ 2015 128 GB Wifi & Cellular



    Stehe mehrfach in der Vertrauensliste

  • habe gestern meine 2 iPhones 5 (16 GB Weiß + 64 GB schwarz) einen Soforttausch vereinbart.


    Status bei beiden seit heute: "Original product return pending"


    bin gespannt wann sie ankommen..trackingnummer habe ich noch keine erhalten...

  • @ anfox:


    Danke :top:

    iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

  • Hallo gerade mein Tauschgerät erhalten. Super verarbeitet. Absolut keine Verfärbungen und keine Kratzer. Nichtmal am Antennenübergang. Wackeln tut auch nix beim schütteln. Kein Vergleich zum Vorgänger. Achso Seriennummer C37xxxx.

  • Heute 2 mal schwarz 16 GB geliefert bekommen. Eins ausgepackt ( das andere bleibt versiegelt da für Weiterverkauf bestimmt) und als 100% fehlerfrei befunden. Klasse!

  • ich habe eine Geschäftsidee....aber nicht weitersagen...


    -> Austausch des schwarzen Rahmens gegen den des weissen iPhone5. Jede Wette, dass das demnächst so abgeht...

  • Zitat

    -> Austausch des schwarzen Rahmens gegen den des weissen iPhone5. Jede Wette, dass das demnächst so abgeht...

    Das ist das ganze Gehäuse, so einfach wird das nicht gehen und vor allem wird es dann teuer, das silberne Alu ist auch nicht ohne. Die beste Geschäftsidee ist eine gute Tasche ode Etui ;)

    Iphone4 16GB T-Mobile

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!