iPhone 5 Hülle

  • Ich suche schon ewig und drei Tage nach einer durchsichtigen Hülle aus TPU/Silikon, wo die Lautsprecher durch die Hülle geschützt sind.
    Wenn jemand eine Bezugsquelle hätte, wäre ich ihm sehr dankbar, wenn er sein Wissen hier teilen könnte.



  • Ich hab aktuell die orangene 0,3mm von Ozaki auf meinem weißen.
    AMAZON LINK
    Runtergefallen ist es bis Dato noch nicht, ich weiß auch nicht wie die 0,3mm schützen und austesten will ich es auch nicht ;)
    Allerdings ist die Passung hervorragend und durch die geringe dicke fällt es wirklich nicht auf.


    LG

    LG Darkside

  • Das TwelveSouth BookBook für das iPhone 5 ist jetzt erhältlich.


    BookBook


    Die Versandkosten sind allerdings unverschämt.

    erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

  • Zitat

    Original geschrieben von Darkside
    Ich hab aktuell die orangene 0,3mm von Ozaki auf meinem weißen.
    LG


    @ Peter: Steht die auf der Vorderseite leicht über dem Display?? Hab die 0,4 mm auf dem 4 er drauf und da geht sie nur bis ca 1 mm ans Display...

  • Zitat

    Original geschrieben von Charly82
    Das TwelveSouth BookBook für das iPhone 5 ist jetzt erhältlich.


    BookBook


    Die Versandkosten sind allerdings unverschämt.


    Gibts dann bald bestimmt auch im Apple Store, aber man sollte doch eigentlich Ec-Karten etc. nicht in direkter Nähe von Mobilfunkgeräten aufbewahren. Stand so auf jeden Fall in einem Schreiben von der Sparkasse, welches meiner neuen Ec-Karte beigefügt war.

  • Zitat

    Original geschrieben von ccmatze
    @ Peter: Steht die auf der Vorderseite leicht über dem Display?? Hab die 0,4 mm auf dem 4 er drauf und da geht sie nur bis ca 1 mm ans Display...


    Nee, die ist genau so hoch wie das Display. Also kein Displayschutz vorhanden.
    Ich finde, ein Cover ohne Displaydeckel dient nie als Schutz.

    LG Darkside

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!