Hallo,
gestern ein Update für WP 10 erhalten, die Offline-karten wurden neu geladen und nun geht die Karten App in meiner Augen langsamer, kann das sein?
Ohne GPS berechnet die App erst garnix.
seaman100
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
gestern ein Update für WP 10 erhalten, die Offline-karten wurden neu geladen und nun geht die Karten App in meiner Augen langsamer, kann das sein?
Ohne GPS berechnet die App erst garnix.
seaman100
Hallo,
man kann da doch auch mal selber anrufen (hängt davon ab, wie sehr du bei der Telekom bleiben willst).
seaman100
Ich bin ja sonst auch ein Sparfuchs, aber das gilt halt nur bei Neuverträgen, da habe ich keine Lust, erst wieder zu wechseln und dann einen Neuvertrag abzuschliessen, für ein VVL finde ich das Angebot prima.
seaman100
Doch ich, aber du musst schon lesen.
seaman100
Hallo,
das kann ich ab dem 15.6.17 beantworten, bin dann in Kroatien, habe aber noch eine VF Karte dabei.
Habe auch schon bei denen auf die Homepage geschaut, da steht noch nix.
seaman100/Martin
Nun ja, nun ist Ruhe...
Hallo,
Akku war b20 10%, das Piepen ging ab auch nach den Ladevorgang weiter.
Hallo,
das mit den Neustarten hatte ich schon vorher gemacht, ich vermute mal, dass es mit den Ladevorgang zusammenhing. Nun ist Ruhe.
Martin
Hallo,
mein Lumia 950 pipt nun, erst habe ich gedacht, dass es Benachrichtigungstöne sind, habe diese nun abgestellt, aber es piept weiter.
Der Ton ist ähnlich/gleich, als wenn der Akku leer ist, ist aber nicht der Fall.
Es nervt.
Martin