So, es geht weiter, mein Vertrag läuft im September aus.
Kündigung online rausgeschickt, heute Anruf bekommen, das Angebot sind für 12 Monate für 19,95 Euro und dann die nächsten 12 Monate für 39,95 Euro, im Schnitt dann 29,95 Euro.
seaman100
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So, es geht weiter, mein Vertrag läuft im September aus.
Kündigung online rausgeschickt, heute Anruf bekommen, das Angebot sind für 12 Monate für 19,95 Euro und dann die nächsten 12 Monate für 39,95 Euro, im Schnitt dann 29,95 Euro.
seaman100
Hallo,
habe seit Januar 17 dieses Handy, Folie auf den Display mit OVP.
http://www.gearbest.com/cell-phones/pp_563920.html
Bilder vom Handy kann ich auch noch machen, wenn gewünscht.
Preis VB 130,- incl. Versand mit DHL.
Reserviert unter Vorbehalt des Geldeinganges.
Ja, aber lesen tue ich hier auch und finde ab und zu mal was.
seaman100
Ja, wenn es gehen würde, wäre ich auch dabei.
seaman100
Hallo,
scheint wohl nicht zu gehen, schau mal hier:
https://telekomhilft.telekom.d…edport-W-724V/td-p/386892
seaman100
Hallo,
ich hatte im August die Kündigung rausgeschickt, dann bekam ich die Nr. der Rückgewinnungshotline, angerufen und gesagt, dass ich für den gleichen Preis verlängern würde, ich glaube kurze Rücksprache mit den Teamleiter, dann wurde mir das zugesagt und auch schriftlich bestätigt, ich freue mich.
seaman100
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von kahoho
Der Vertrag läuft Anfang Januar aus, ich habe bereits gekündigt.
Zu "ähnlichen" Konditionen wird es nix mehr geben?
3GB für 1€/Monat sind auch heute noch sehr zeitgemäß.
Im VVL-Chat wurden mir 17.50€/Monat für 3GB angeboten
Ich habe für die gleichen Konditionen verlängert, 3GB für 1 Euro, habe ich auch schön schriftlich.
seaman100
ZitatOriginal geschrieben von Jannis71
Grundsätzlich ist eine Vorverlegung um mehr als 1 Stunde als Stornierung anzusehen. Wenn man dich darüber nicht min 14 Tage vorher informiert hat steht dir eine Ausgleichszahlung zu. Von AYT nach HAM sind es ca 2500km, d.h. die Höhe der Ausgleichszahlung liegt daher bei 400€/Person.
Da stehe aber 10 Stunden.
seaman100/Martin
Hallo,
ich frag einfach mal ganz blöd, war den Öl im Motor?
Mal angenommen, der Verkäufer hätte was gedreht, wieso ist der Roller dann nict auf der Probefahrt kaputt gegangen?
Die Werstätten anrufen wäre auch mein Tipp.
seaman100
Warum rufst du nicht einfach deinen Anbieter an?
seaman100