Beiträge von seaman100
-
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Bitte :confused:Offensichtlich wurde ein Smily vergessen, hier ist es als Händler ja schwer geworden.
seaman100
-
Zitat
Original geschrieben von Baumschueler
Bei der Callya Karte darf man aber nicht vergessen, das erst noch mal 10€ geladen werden müssen damit der Tarif auch im Ausland funktioniert.
Hat gerade ein Freund gehabt in Frankreich, hatte dann von hier nochmal 15€ drauf getan und dann ging es auf AnhiebStimmt nicht, bei denen von Ebay sind 10,- Euro Startguthaben, die für die ersten 28 Tage reichen, allerdings wird die Karte vom Anbieter sofort aktiviert.
seaman100
-
Hallo,
das Dock ist doch kein Problem, bisher konnte ich das Office weiterverkaufen, du kriegst halt über die App den Freischaltcode.
Werde es wohl auch weiterverkaufen, wenn also einer was sucht, PN.
seaman100
-
Hallo,
ich habe mir sogar gestern noch bei Media Markt das Lumia 950 DS für 279,- Euro geschossen.
Vorher gab es noch ein Update auf dem DS 640 auf Version 10586.420, läuft auch.seaman100
-
Ich habe auch von 2 Wochen mit meinen Lumia 640 DS auf 8.1. gewechselt, nach dem Insider Programm gingen die Einstellungen für Mobilfunk und Sim nicht mehr.
Bin aber nun wieder auf die offizielle WP 10 Version 10586.318
Da läuft es wieder so wie vorher.seaman100
-
-
Nun ja, bei WP 10 steht, dass ab 1.7.16 Here eingestellt wird, unter WP 8.1 läuft es wohl weiter.
seaman100
-
Du hast doch ein Vodafone Handy, da kriegst du von der Telekom kein Tablett
Frag doch mal in den Thread, wo du das Angebot her hast, da lesen sicherlich mehr.seaman100
-
"AP Frei"
Versuch macht klug