-
Zitat
Original geschrieben von Gaesch
Hallo..
Vielleicht kann mir jemand weiter helfen.
Es geht um :ID 502910 - Ihre Bestellung vom 30.03.2016
Ich habe schon per sms von der Telekom den 11.04.2016 als schalttermin bekommen.
Habe aber weder karte noch Telefon bekommen und so langsam rinnt die Zeit zum Versenden.
Wenn ich am Schalttag nicht alles hier habe , kann ich das alles nicht mehr brauchen da ich weg bin und es eh nicht mehr annehmen kann und dann auch nicht mehr will.
Bitte helft mir.
DANKE
Alles anzeigen
Was hält dich davon ab, direkt bei Logitel anzurufen?
Ich meine, dass die Sim-Karte so 3 - 4 Tage vor den Termin bei dir sein soll, Experten verklüngeln die da sonst.... 
seaman100
-
Hallo,
Karfreitag einen Klarmobil-Vertrag abgeschlossen, Dienstag die Unterlagen in Brief, Mittwoch war alles erledigt.
Klasse, bin zufrieden., gerne wieder.
seaman100
-
Zitat
Original geschrieben von Emo
Ist die Türkei in der EU flat inkludiert?
Soweit ich weiss, gehört die Türkei nicht zu EU und das ist gut so. 
Oder hier mal auf der 2. Seite schauen
http://www.vodafone.de/infofaxe/4611.pdf
-
Hast du mal probiert, dein Problem im O2 Forum zu schildern., die hatten mir damals dann schneller geholfen.
seaman100
-
Man kann ja auch Geld überweisen, dann muss man nicht immer 15,- Euro aufladen, steht alles in der Prepaid-Wiki.
-
Der 2. Tarif kostet aber monatlich 9,99 Euro.
-
Wenn du nicht gerade im Ausland bist, sollte es gehen.
seaman100
-
Wenn ich wieder ein gebrauchtes Handy kaufe, werde ich zunächst bei phone-company schauen.
Dass Lumia 640 ist wie neu, Zubehör wie beschrieben, super Preis und klasse Information.
seaman100
-
Nee warum, jetzt wird als Termin der 19.1.16 genannt, habe es aber über das Insider eingespielt, macht Spass.
seaman100
-
Kündigung an die Telekom schicken, dann bei der Rückgewinnungshotline ynrufen, Angebot checken und gut ist.
Da passiert nix.
seaman100