Hallo,
hast du mal hier gelesen? http://www.telefon-treff.de/sh…adid=520554&pagenumber=11
Ich zahle für den Magenta M 29,95 pro Monat.
seaman100
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hast du mal hier gelesen? http://www.telefon-treff.de/sh…adid=520554&pagenumber=11
Ich zahle für den Magenta M 29,95 pro Monat.
seaman100
Läuft so, brauchst nix machen.
seaman100
Noch besser ist es, wenn man schriftlich kündigt, dann soll mal die Hotline auch noch einmal anrufen....
Mache ich aber nicht.
seaman100/Martin
Re: Ganz einfacher Tarif mit Internetflat und Minutenpreisen gesucht
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hermannfragt
Hallo zusammen,
ich suche für meine Mutter einen sehr einfachen Tarif. Also es soll kein Vertrag sein, sondern etwas monatlich kündbares ohne Handy. 250-500 MB Internet wären wichtig und dann zusätzlich stelle ich mir 9 Cent pro Minute/SMS vor.
Wichtig ist meiner Mutter, dass auf die Karte 30 Euro aufgeladen werden können. Telefoniert man jetzt lange Zeit an einem Stück, so dass das Guthaben auf unter 15 Euro fällt, dass die Karte wieder automatisch aufgeladen werden kann. Ich hoffe, dass ihr versteht was ich meine.
Das Netz spielt keine große Rolle. Zudem sollte die Rufnummer portiert werden können.
Vielen Dank.
Grüße
das könnte auch meine Mutter sein, will jetzt auch ein Smartphone für whatsapp, die Hölle....
Ich werde aber wohl nee Lidl Karte nehmen, kostet dann 7,99 und gut ist ind ich habe meine Ruhe.
Gerade nee Mail bekommen,
Erhöhung der Surfgeschwindigkeit von 7,2 auf 21,6 Mbit/s.
seaman100
Ich würde immer erst kündigen, abwarten und in der Zwischenzeit nach Angeboten Ausschau halten.
Die Telekom meldet sich dann doch wohl.
Coole Sache,
da hat sich dein Einsatz gelohnt und ich werde mir das merken. :top:
seaman100
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
12,99 Euro kostet die SIM.
Bitte kein Salz in die Wunde streuen.... ![]()
Über diesen Weg habe ich auch mal eine Aldi-Karte deaktieviert, was schade drum, es steht aber nix drin, ob für die neue Nummer auch Kosten entstehen können.
Bei der Aldi -Karte hat es mich halt gewurmt, dass eine neue Karte 12,- Euro kosten, aber nur 10,- Euro Guthaben drauf sind, jetzt habe ich andere Karten für einen solchen Zweck.
seaman100
Danke, ich habe mich wohl missverständlich ausgedrückt,
der 1.11.15 ist der späteste Vertragbeginn oder kann ich das Datum auch in die Zukunft legen?
seaman100