Hallo,
mir reicht es aber, wenn ein System funktioniert, hatte auch lange Windows 98 auf den PC, wenn es läuft, warum ändern.
Ich bin ja auch zufrieden mit WP 8.1, läuft, ich bin glücklich.
seaman100
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
mir reicht es aber, wenn ein System funktioniert, hatte auch lange Windows 98 auf den PC, wenn es läuft, warum ändern.
Ich bin ja auch zufrieden mit WP 8.1, läuft, ich bin glücklich.
seaman100
Hallo Carsten,
gibt es schon neues zu berichten?
seaman100
Die Lizenz gab es nur bis zum 30.6.15.
seaman100
Kann man denn du WP 10 die Karten für Here wieder auf die SD Karte speichern?
Gibt es schon gesicherte Info's?
seaman100
Gut finde ich, dass es nun auch Angebote für die VVL gibt.
Ich habe zur Zeit eine Call and Surf 16.000, bezahle monatlich 29,95 (habe 5,- Euro Rabatt), da lohnt sich ein Wechsel nicht für micht oder habe ich was übersehen?
seaman100
Hallo,
bei mir hat es noch ein bisschen Zeit, zur Zeit bei der Telekom 16.000 (reicht mir auch)
Mit Telefon-Flat
PLZ 33415 und Rufnummermitnahme.
seaman100/Martin
Hallo,
zur Zeit zahle ich für meine Call * Surf 16.000 monatlich 29,95 Euro (wurde um 5,- Euro ermäßigt) nach der 1. Kündigung, im August kann ich dann wieder kündigen, Vertrag endet Frühjahr 2016, hat schon jemand Erfahrungen, was die Telekom macht.
seaman100/Martin
Hatte ich auch, ein Routerwechsel brachte Abhilfe, schau nach einer günstigen Fritzbos bei Ebay-Kleinanzeige.
seaman100
Hallo,
buche es unter Lehrgeld ab, bei meinen Handy kann ich im Kalender Termine verwalten, so schaffe ich es, rechtzeitig zu kündigen (mal als Tip für den nächsten Vertrag). ![]()
seaman100