-
Ich vermute einmal, nix, da du kein Neukunde bist.
Es sei denn, die Telekom gibt dir einen Rabatt, so war es bei mir nach 2 Jahren DSL, Kündigung rausgesckickt, dann würde ich überredet, den Vertrag zu behalten, mit 5,- Euro Rabatt pro Monat.
Jetzt in Herbst werde ich dann wieder kündigen.
Mal sehen, was passiert.
seaman100
-
EU Paket 150 MB
Hallo,
bin nun seit 1 Woche aus den Urlaub aus Kroatien zurück, leider hat das Freischalten des Pakest über 1 Woche gedauert. Habe mehrfach bei Fonic angerufen, fairerweise muss ich sagen, als des freigeschaltet wurde, war es kostenlos. Hatte ich aber auch mal so eingefordert.
Die Freischaltung erfolge über die Lidl App für mein WindowsPhone 630 DS, woran es gelegen hat, weiß ich nicht.
Als Tip würde ich das Paket nun telefonisch freischalten lassen, zum Glück gab es auch WLAN in der Unterkunft, für die Autofahrt hätte ich mit aber das EU Paket wegen der Verkehrsinfo gewünscht.
seaman100
-
Preis darf verhandelt werden.
-
Ich biete eine Amedia Hotel Gutschein für folgende Hotels an:
Salzburg, Berlin, Wien, Hamburg, Wels, Graz oder Zwickau.
Folgende Leistungen sind enthalten:
2 Übernachtungen in einem Doppelzimmer mit allem zur Verfügung stehenden Komfort für 2 Personen
Der Gutschein ist ab Ausstellung (= Zahlungseingang) zwei Jahre lang gültig und frei übertragbar, gültig bis zum 10.11.2015
Buchung/Reservierung ist nach Verfügbarkeit und nur unter Angabe der Gutscheinnummer möglich.
Beim AMEDIA Hotel Hamburg und beim Amedia Hotel Berlin ist ein Aufschlag von EUR 10 p.P. und Nacht
2x das reichhaltige Frühstücksbuffet für 2 Personen
Kostenloses Highspeed WLAN im Zimmer
Kostenfreie Festnetztelefonie in 24 Länder
Ausschlusszeiten: Messen und Großveranstaltungen
Für Buchungen bitte das jeweilige Hotel kontaktieren.
in der Zeit April bis Oktober vor Ort im Hotel zu zahlen.
Gekostet hat der Gutschein 129,-Euro, ich würde diesen für 75,- Euro VB abgeben.
Martin
-
Hallo,
bei 50GB im Monat brauchst du dir über eine Drossellung bei o2 keine Sorgen machen, die setzt doch viel später ein. Beim S ab 100 GB, beim M ab 300 GB.
seaman100
-
Ätsch, habt ihr keine Kristallkugel.....
Lass laufen, was braucht die denn im Frostschutzmodus?
seaman100
-
Ob ich noch einmal nach Gla sfür ein Nokia/Lumia 630 DS frage?
seaman100
-
Mein Lumia 630 DS hat es nun auch.
-
Hallo,
ich würde mal google, ohne Ortsangabe wird das hier schwer werden.
seaman100
-
Zitat
Original geschrieben von tele_snail
Bei SIM-Karten für Kinder sind aus meiner Sicht folgende Dinge wichtig, um sich gegen unbeabsichtigte Kosten zu schützen:
1. Echtes Prepaid
2. Aufladen nur ohne Bankverbindung, z.B. durch Guthabenkarten (keine Hinterlegung der Bankdaten im Online-Account des Handy-Tarifs!)
3. Drittanbieter-, 0900- und Premium-SMS-Sperre
4. (Kleine) Internetflat oder Internet-Sperre (kein Tarif mit Zeit- oder Volumenabrechnung!)
1., 2. und 4. werden von simyo und netzclub erfüllt, bei 3. nehme ich auch an, dass die Sperren möglich sind, habe aber keine eigene Erfahrung damit.
Alles anzeigen
Sperre bei Netzclub geht, habe gerade nachgeschaut.