Beiträge von seaman100

EU Paket 150 MB

Hallo,

bin nun seit 1 Woche aus den Urlaub aus Kroatien zurück, leider hat das Freischalten des Pakest über 1 Woche gedauert. Habe mehrfach bei Fonic angerufen, fairerweise muss ich sagen, als des freigeschaltet wurde, war es kostenlos. Hatte ich aber auch mal so eingefordert.
    Die Freischaltung erfolge über die Lidl App für mein WindowsPhone 630 DS, woran es gelegen hat, weiß ich nicht.
    Als Tip würde ich das Paket nun telefonisch freischalten lassen, zum Glück gab es auch WLAN in der Unterkunft, für die Autofahrt hätte ich mit aber das EU Paket wegen der Verkehrsinfo gewünscht.

seaman100

Ich biete eine Amedia Hotel Gutschein für folgende Hotels an:

Salzburg, Berlin, Wien, Hamburg, Wels, Graz oder Zwickau.

Folgende Leistungen sind enthalten:
    2 Übernachtungen in einem Doppelzimmer mit allem zur Verfügung stehenden Komfort für 2 Personen
    Der Gutschein ist ab Ausstellung (= Zahlungseingang) zwei Jahre lang gültig und frei übertragbar, gültig bis zum 10.11.2015
    Buchung/Reservierung ist nach Verfügbarkeit und nur unter Angabe der Gutscheinnummer möglich.
    Beim AMEDIA Hotel Hamburg und beim Amedia Hotel Berlin ist ein Aufschlag von EUR 10 p.P. und Nacht

2x das reichhaltige Frühstücksbuffet für 2 Personen
    Kostenloses Highspeed WLAN im Zimmer
    Kostenfreie Festnetztelefonie in 24 Länder
    Ausschlusszeiten: Messen und Großveranstaltungen
    Für Buchungen bitte das jeweilige Hotel kontaktieren.
    in der Zeit April bis Oktober vor Ort im Hotel zu zahlen.

Gekostet hat der Gutschein 129,-Euro, ich würde diesen für 75,- Euro VB abgeben.

Martin

Sperre bei Netzclub geht, habe gerade nachgeschaut.