-
Zitat
Original geschrieben von edu1337
Hi,
werden 10Euro oder 20Euro vom Konto abgezogen? Und wie würde das mit einer Rufnummer Mitnahme aussehen? Habe im Moment Pre-Paid von blau.de.
Danke!
Ich weiß es, es werden 9,90 Euro abgezogen, die 10,- Euro Rabatt schon bei der Rechnungserstellung.
seaman100/Martin
-
Ich werfe einfach mal die Netzclub Karte ein, 100 MB kostenlos, Netzt o2.
seaman100
-
Hast du schon bei der Telekom gekündigt?
Dann gibt es doch 5,- Euro Rabatt, wenn du dann doch da bleibst, habe ich selber so gemacht, nun zahle ich 29,95 Euro.
seaman100
-
Mache einfach ein Fotobuch, die Clips nimmst du auf und brennst diese aud CD und fügtst diese dem Fotobuch bei.
Martin
-
Zitat
Original geschrieben von Artagon
Wenn das s4 Mini mit Auszahlung ist, hätte ich gerne auch ein link zum Angebot. Vielen Dank!
Hallo,
lies doch mal den Kommentar einen über dir und dann den Kopf benutzen 
Handytick wird ja wohl nix verschenken.
-
Zitat
Original geschrieben von rudedy
Bestellnummer: CS1044
Guten Tag,
Wollte kurz nach dem Status meiner Bestellung fragen.
Ist die Bestellung durch? Wird Sie von der Telekom bearbeitet?
Da ich seit einer Woche kein Internet habe, versteht Ihr hoffentlich meine Situation 
Wäre vielleicht gar nicht so schlecht wenn ihr auf eurer Internetseite eine Statusabfrage hättet :top:
DANKE!
Alles anzeigen
Hi,Hi, du hast doch Internet, sonst könntest du hier doch nicht schreiben. 
Ok, kleiner Scherz, war auch mal 9 Woche ohne Internet und Telefon, da wird man unruhig.
seaman100/Martin
P.S. Oft ist es so, kaum hier geschrieben, kommt eine gute Nachricht mit der Post.
-
Hallo,
bei der Portierung der Rufnummer sehe ich kein Problem, aber seit wann besteht denn der ursprüngliche Vertrag bei 1 & 1? Ich würde es versuchen, mehr kann man nicht machen.
Frist von 2 Wochen setzten und dann mal abwarten.
seaman100
-
Jepp,
Ende gut, alles gut.
Guten Rutsch.
-
Handy mal aus und wieder einschalten.
Sollte dann klappen.
seaman100
-
Hallo,
ich gehe mal davon aus, dass du die Gebühren gutgeschrieben kriegst.
Hattest du denn vorher auch schon einen DSL Anschluss oder ist es ein Neuanschluss, evtl. hat die Telekom ja keine Ports frei.
Ein Brief schreiben mit angemessener Frist ist keine schlechte Idee, evtl auch mal an den Vorstand.
seaman100