ZitatOriginal geschrieben von andy45
Dann hoffe ich mal das Aldi kontert mit 100-150 Einheiten ,100-150 MB und Community Flat für 4,99€
Da würde ich mich doch glatt freuen, mir würde es reichen.
seaman100
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von andy45
Dann hoffe ich mal das Aldi kontert mit 100-150 Einheiten ,100-150 MB und Community Flat für 4,99€
Da würde ich mich doch glatt freuen, mir würde es reichen.
seaman100
Nee,
die Route ist lt. verschiedenen Anbietern frei und befahrbar.
Selbst unter here.com in Internet, da wird ja auch die beste Route sofort angezeigt.
seaman100
Hallo,
In Here Drive, ich habe alles erlaubt, auch unbefestigte Straßen.
Version 4.0.5410.0
Karten 8.30.54.113
seaman100
ZitatOriginal geschrieben von Gag Halfrunt
Also ich habe gerade mal in HERE Maps auf dem 1020 die Route eingegeben: Die wird mir nicht über Aachen angezeigt, sondern über Venlo.
In HERE Drive kann ich das nicht ausprobieren, da ich mich ja nicht in Gütersloh befinde.
Bei meinen Nokis Lumia 520 leider nicht, egal welche von den 3 Einstellungen ich wähle, egal, kenne ja denn Weg.
seaman100/Martin
Leider ist die Routenführung auf den Lumia nicht immer ganz richtig, wenn ich von Gütersloh nach Wattignies (Frankreich) fahren will, ist die bestes Strecke lt. Here im Internet über Antwerpen mit ca. 450 km, auf dem Handy soll ich unten über Aachen fahren, sind dann 480 Km, habe schon alle Einstelleungen durch, hat noch jemand einen Tip?
seaman100
Roaming
Hallo,
komme gerade aus Portugal zurück, hatte jn Deutschland die 120 MB freigeschaltet, ich musste im Ausland allerdings die Internet-APN eingeben, ging nicht automatisch beim Nokia Lumia 520, sonst war alles gut.
seaman100
Seit heutebin ich nun auch Aldi-Talk Kunde, Rufnummermifnahme hat geklappt.
Super.
Welches Paket wurde denn als Probierpaket geschaltet?
seaman100
Schönes Angebot,
kommt auch mal was für ein Nokia Lumia 520?
seaman100
ZitatOriginal geschrieben von senderlisteffm
Wie funktioniert eigentlich das EU Internetpaket? Es wird ja nicht automatisch verlängert. Das Handy lädt aber mit eingeschaltetem Roaming weiter Daten im Hintergrund herunter, wenn die 7 Tage rum sind.
Kann man es schon während das alte Paket noch läuft, verlängern, oder kann es passieren, dass diverse Euro abgebucht werden, bis man es verlängern kann?
Ich würde mich doch mal direkt an das Team von Aldi wenden und die Antwort hier auch posten.
seaman100