Hallo,
schau doch mal auf die 1. Seite, das Angebot war von Juni 2013.
seaman100
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
schau doch mal auf die 1. Seite, das Angebot war von Juni 2013.
seaman100
Zitat
Danke für den Hinweis.
Gestern habe ich mal gefragt, ob es auch eine Aldi App für WP8 geben soll.
Als Antwort wurde mir mitgeteilt, dass die Technicker dran arbeiten. :top:
seaman100
Nun ja, die Telekom wird vermutlich den freien Port vorangig an ihre Kunden vergeben.
Ich würde an deiner Stelle nun hoffen, dass schnell was frei wird, geht ja manchmal recht schnell.
Sonst abwarten und Tee trinken, hast doch einen Surfstick.
Das Verträge ohne zutun (Kündigung) sich nicht ändern, sollte man ja wissen, hier hilft eine Wiedervorlage der Verträge/Terminplaner.
seaman100
P.S. ich war auch schon 9 Wochen ohne Anschluss, ich hab's überlebt. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Mobilmeister
Das werde ich auf alle Fälle tun - bei besondere Vorkommnisse diesbezüglich werde ich hier natürlich berichten. Dank nochmal an alle für die rege Beteiligung, Tips und Verhaltenshinweise. Hat mir trotz allem viel geholfen :top: Vielleicht war ich einfach noch nicht "Zollerfahren" genug um die Sache gleich am Anfang so zu wenden wie ich es mir eigentlich vorgestellt hatte. Allerdings hatte ich da auch noch keinerlei "Druckmittel" in schriftlicher Form. Was solls, aus Erfahrung lernt man - und - wie heißt es so schön, man sieht sich immer 2x im Leben sehr geehrter HERR ZOLLOBERDINGSBUMS....
Hallo Mobilmeister,
welche Unterlagen hast du den bei deinen 2. Besuch dabei gehabt?
seaman100
Leider nix für eine Nokia Lumia 520 dabei, schade.
seaman100
so ein paar Tage dauert es wohl, aber ich meine innerhalb einer Woche kam die Bestätigung.
seaman100
Rettich49
Rettich49
Sehr guter Verkäufer, schneller Kontakt und blitzschnelle Abwicklung.
seaman100
Bei der Internetverbindung wird bei Lidl in 100kb und bei Aldi in 10kb Schritten abgerechnet, ist ja auch nicht ganz unwichtig.
seaman100
Kann ich jetzt schon das Paket holen und erst im Mai aktivieren?
Ok, wäre nicht schlimm, aber man kann 5,- Euro sparen.
seaman100