-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
tja das ist umgekehrt aber genauso.
da muss man fristsachen z.b. an banken und versicherungen auch stets per einschreiben versenden, weil sonst die briefe "nicht ankommen"...
Ich kündige einfach per Fax, ein Einschreiben habe ich noch nie verschickt, mann sollte halt die Termine einhalten und nicht auf den letzten Drücker was machen.
Ich würde einfach mal das Gespräch mit der Versicherung suchen, sonst kann man auch ohen haltewechsel den Wagen abmelden und später wieder anmelden.
seaman100
-
Hallo berndi78,
du kannst auch direkt über das Kundencenter der Telekom kündigen.
Du musst dir auch keine Sorgen machen, bei mir hat alles problemlos geklappt.
seaman100
-
Hallo,
da kommen aber noch 19,95 Aktivierungsgebühren zu, oder?
Gibt es was für eine Rufnummermitnahme?
seaman100
-
hallo,
das sollte bei Aldi und Lidl gehen, du kriegst ja erst das Paket und kannst das die Rufnummerport. durchführen, ich würde da mal die Hotline anrufen.
seaman100
-
Hallo,
hier steht
- GG: 0,00€*¹ Fixkosten inkl. MwSt. pro Monat durch monatliche Auszahlung
Noch Fragen? 
seaman100
-
Hallo,
auch mal eine bestellt.
seaman100
-
hallo,
worum wollen den alle nach Deutschland, wenn es hier so schlecht ist?
Klimatechnisch gibt es sicherlich bessere Länder als Deutschland, Urlaub mache ich gerne mit meiner Frau in Thailand, aber vom Gesamtpaket wüßte ich jetzt nicht viel, evtl. die Schweiz oder die nordischen Länder.
seaman100
-
Hallo,
ich suche etwas für ein Nokia Lumia 520.
seaman100
-
Zitat
Original geschrieben von lisari
Gilt das eigentlich als Alt- oder als Neuvertrag, also sprich: Handelt man sich mit der Kündigung und anschließenden Rücknahme einen Drosselvertrag ein?
Gruß
Lisa
Hallo Lisa,
der Vertrag wird fortgeführt.
seaman100
-
Habe ich auch zuhause, den die MP3 alle in unterschiedliche Alben (Dateien) sind, geht es nicht.
Kopiere doch nur mal die Lieder auf den Stick.
seaman100