-
Hallo Lisa,
das weiß ich noch nicht, wird ja wohl dann in den Unterlagen stehe, aber ich habe ja nur meine Kündigung zurückgezogen, da musste es die Weiterführung eines Altvertrages sein.
Ansonsten hätte ich aber auch kein Problem, die Datenmenge schaffe ich nicht.
seaman100
-
So, ich hatte meiner Vertrag gekündigt, Bestätigung erhalten, dort angerufen und nun reduziert sich der Betrag nach 24 Monaten von 34,95 auf 29,95 Euro.
Schriftlich kriege ich das auch noch, damit kann ich leben.
seaman100
-
Ich glaube nicht, die guten Angebote gibt es nur für Neukunden, ich würde den Vertrag kündigen und dann mal auf ein Angebot der Telekom warten.
seaman100
-
So,
heute mal die Kündigung rausgeschickt, Vertrag läuft bis 12.2.14.
Werde dann mal berichten, was es gibt.
seaman100
-
Hallo,
das er nicht antwortet zu den Geschäftszeiten, o.k.
Aber zu glauben, dass hier jeder Händler rund um die Uhr und auch am Wochenende antwortet, ist ja auch nicht nett.
seaman100
-
Hallo,
kann ich mir nicht vorstellen, du hast den Wegfall des Anschlusses doch selber in Auftrag gegeben.
seaman100
-
Verkaufe hier ein ca. 18 Monate altes Samsung Galaxy Ace GT-5830 in Schwarz.
Handy ist in einen sehr guten Zustand und funktioniert ohne Probleme.
Gerät kann gerne in 33415 abgeholt werden oder im Umkreis von 25 km bringe ich es auch gerne vorbei. Versand geht natürlich auch.
Gerät ist gerootet auf Cyanogen Mod 7 (Nightly), wird auf Wunsch aber mit Orginalsoftware versehen.
Lieferumfang:
Samsung Galaxy Ace
Originalverpackung
USB Kabel
Ladekabel
Preis: VB 85€, Versand zusätzlich.
-
Hallo,
du musst Tele2 eine Fririst setzen, die Telekom ist nicht dein Ansprechpartner.
In den AGB's steht sicherlich auch drin, zu wieviel Prozent der Anschluss gewährleitet ist, bei O2 waren es 97%, im Umkehrschluss sind das ca. 10 Tage ohne Internet.
Ich hatte sowas auch mal gehabt, 5 Wochen ohne DSL und Telefon......
Viel Glück
seaman100
-
Hallo,
hast du keinen Einzelverbindungsnachweis?
Ich hatte letzten Jahr im Sommer auch ein Abrechnungsproblem, habe bis heute nix gehört.
seaman100
-
Zitat
Original geschrieben von Alex2003a
Hallo,
durch Kündigung C&S Comfort VDSL 50 bei Telekom, habe ich ein Angebot C&S Comfort für 30 EUR erhalten (statt VDSL 50 nur DSL 16 MB).
1. kann ich meine alte Router Speedport W 720V für DSL 16 MB verwenden?
2. reicht die Bandbreite (16 MB) um die Online Filmen am TV anschauen?
Danke im Voraus
Alles anzeigen
Bis wnn würde den Vertrag denn laufen, wann hast du die Kündigung rausgeschickt?
Das wären fast 5,- Euro pro Monat.
seaman100/Martin