Aber das wird die Bank doch in den Geschäftbedinungen schreiben, wie sie veröffentlicht.
seaman100
Hatte vor Jahren auch mal ein Problem, die Bank hatte die Worte die Worte vertauscht, ging um die Kosten für den Übertrag des Depot's.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aber das wird die Bank doch in den Geschäftbedinungen schreiben, wie sie veröffentlicht.
seaman100
Hatte vor Jahren auch mal ein Problem, die Bank hatte die Worte die Worte vertauscht, ging um die Kosten für den Übertrag des Depot's.
Nee, ich denke mal, dass dies die normale 2 Jahres Frist ist, ich würde mal bei o2 anrufen und nachfragen.
Das Fax hat dein Sohn ja wohl noch, oder?
seaman100
Gestern auf einen Vorztrag gewesen, nur die Abkömmliche erben, nicht wie in diesen Fall die Ehefrau des Verstorbenen. Also 1/3
Wenn man aber selber mal Einzelfall geworden ist, sieht man das sicherlich anders.
Ich war allerdings bei einen anderen Anbieter, war nur 4 Wochen ohne Telefon und Internet.
Der neue Anbieter konnte mich auch dann erst mach 5 Wochen anschließen.
seaman100
Hallo,
ich habe den Telco-Tarif für 3,40 Euro abgeschlossen, ging alles problemlos, die Rpämie wurde auch pünktlich ausgezahlt.
Gerne wieder.
seaman100
hallo,
bei mir hat der Wechsel auch gedauert, war aber kostenlos (im Mai 2012 durchgeführt).
Ich würde einfach mal bei der Hotline anrufen, der Telekom-Shop war nicht so hilfsbereit.
seaman100
hallo,
ich war bis zum 13.11.2011 5 Jahre zufriedender Kunde bei o2, dann 9 Wochen ohne Internet und Festnetz, jetzt wieder bei der Telekom.
Der Service ist besser und schneller, klar sind auch so 5 - 10,- Euro im Monat teuerer.
seaman100
ZitatOriginal geschrieben von Blood2Man
@ seaman100:
Dir hat man also den kompletten Betrag in einer Summe überwiesen?
Auf Nachfrage in der Buchhaltung weigert man sich nämlich weiterhin, entgegen des letzten Postings hier, den Betrag auch auszuzahlen.
Ich habe aber auch das Angebot im Dezember wahrgenommen, warte einfach mal ab, das wird schon laufen, habe immer sehr gute und nette Kontakte mit Nicotel gehabt.
seaman100
Hallo,
mal bestellt.
seaman100