-
Zitat
Original geschrieben von Blood2Man
Hallo,
ich habe im Februar das Angebot wahrgenommen und einen neuen C+S Comfort Anschluss gebucht. Jetzt sind die 3 Monate bis zur Praemiengutschrift vergangen und auf Nachfrage wurden nun anstatt der genannten 120 EUR nur 5 EUR ueberwiesen. Hat jemand ein aehnliches Problem?
Gruss,
David
Hallo,
ich würde an deiner Stelle da morgen anrufen, bei mir hat alles super mit der Prämie geklappt.
seaman100
-
Hallo,
alles pico bello, bin sehr zufrieden, so sollte es laufen.
Dickes Lob, gerne wieder.
seaman100
-
Vermutlich findet man dazu etwas im BGB.
In der Regel 3 Monate vor Ende des Versicherungsjahres.
seaman100
-
Re: vodafone
Zitat
Original geschrieben von recke
schönen Dank seaman für die schnelle Antwort.
da könnte ich ja die Telekom ganz abmelden und den Analog-Grundpreis sparen? aber bei Vodafone steht, daß die Basis eine Mobilfunknummer ist. Würden dann meine Anrufer nicht einen Mobilfunkpreis zahlen?
gruß recke
Soweit ich weiß, kriegst du eine Festnetznummer, zu der du angerufen werden kannst.
seaman100
-
Hallo,
bei Vodafone geht das. Surf Sofort Paket UMTS
seaman100
-
Hallo AleX4u,
wenn mich nicht alles täuscht, schließt die Telekom bei Neuanträgen nur noch IP ab, zumindest dort, wo es verfügbar ist.
Du hast fast ISDN Vorteile bei IP, der größte Vorteil bei einen analog Anschluss ist, dass das Telefon auch geht, wenn der Router defekt ist, muss halt nur in die Telefondose stecken.
seaman100
-
Ob das so auch für die Dezemberaktion gilt, ich meine nämlich, dass die Telekom mir auch Versandkosten für den Router in Rechnung gestellt hat?
seaman100
-
Hallo,
klar musst du ihn noch einmal abschicken.
seaman100 (habe meinen am 27.12.11 zurückgeschickt)
-
-
Hallo A346,
das Geld kommt auf dein Konto.
seaman100