Gut, dass ich dieses Jahr abgeschlossen habe, warte aber noch auf den Brief der Telekom.
seaman100
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gut, dass ich dieses Jahr abgeschlossen habe, warte aber noch auf den Brief der Telekom.
seaman100
Hallo n80-luki,
vermutlich nicht, aber du kriegst ja auch noch ne Prämie, die hast du bei der Telekom nicht.
seaman100
Hallo,
mit Wohngeld kenne ich mich aus, bei deinen Einkommen und noch vermutliches Einkommen deiner Fraundin (Kindergeld) wird das wohl nix.
Es gibt im Internet aber auch Wohngeldrechner oder mal eine PN an mich.
seaman100
Hallo,
mein DSl Anschluss bei o2 läuft zum 15.12.2011 aus, wenn ich keine Rufnummer mitnehem will, kriege ich dann auch von euch die 170,- Euro plus 120,- € Wechselbonus der Telekom?
seaman100
Hallo,
ich habe jetzt ziemlich kurtfristig meine Kündigung von o2 erhalten (Termin ist der 16.12.2011), kann ich erst eine vorläufige Telefon-Nummer erhalten und dann hinterher meine alte Festnetztnummer übernehmen?
seaman100
Hallo,
Vodafone wäre mir auch eingefallen, scheint aber beides das gleiche zu sein.
seaman100
Hallo,
ich sitze jeden Tag auch von 7 - 16 Uhr im Büro, Donnerstag bis 18 Uhr, Freitags bis 12.30.
So ist das mal später im Leben.
seaman100
Ironie aus.
Ich verkaufe ein gebrauchtes, sehr gut erhaltenes Nokia 5230 in weiß, mit Handyhalter für das Auto, Ladegerät, Bedienungsanleitung und Headset.
Preislich dachte ich an 70,- Euro mit Versand nach Wunsch oder Abholung/Übergabe in Kreis Gütersloh.
Bilder können auf Wunsch gerne verschickt werden.
seaman100
Hallo,
hört sich so an, mit Domestos oder Klorofix gehts aber wieder raus, zumindest bei weißer Wäsche.
seaman100