Na, will jemand? ![]()
Beiträge von seaman100
-
-
Ich verkaufe wegen Aufrüstung 2 x 256 MB DDR Ram für Notebook, 333, CL 2.5 für 10,- Euro incl. Versand.
seaman100
-
Kannst du auch schreiben, ob ein SimLock drauf ist?
seaman100
-
Zitat
Original geschrieben von julieann
Also, zur zweiten Frage: Die 100 Minuten und 100 SMS gibt es natürlich jeden Monat.stimmt fast, im 1. Monat nur wenn der Vertrag am 1. beginnt, sonst anteilmäßig.
seamman100

-
Re: o2 Inklusivpaket 100 + 100 SMS
ZitatOriginal geschrieben von GS_HeMsO
Hallo!
Wenn ich auf Link klicke, komme ich mit o2 Inklusivpaket 100 + 100 SMS mit eine Nokia5800 auf 58€.Wo mache ich falsch?
MFG:
Du sollst per Mail oder PN bestellen, vermutlich wird der Preis angepasst.
seaman100
-
Zitat
Original geschrieben von Handybund.de
--> Nokia 5800 XpressMusic mit 1x Vario 30 o2 sowie einer Auszahlung von 40,00€--> Samsung I8910HD mit 2x Vario 30 sowie einer Auszahlung von 90,00€
Gruß
Handybund.deHallo,
heißt das, dass ich auch noch 6 Monate keine Grundgebühr bezahle?
seaman100
-
Hallo vitj,
meistens gehen VVL nicht bei solchen Angeboten, sondern nur Neuverträge.
Die hohen Auszahlungen lassen sich wohl sonst nicht realisieren.seaman100
-
Hallo,
haben die Handy ein Branding oder sind sie komplett frei?
seaman100
-
Zitat
Original geschrieben von conzi
Was ist finanziell gesehen momentan das beste o2 o Angebot?Noch billiger als 1,- Euro und 25,- Euro AG?

Da schaue ich auch noch, aber Geld rausgeben wird wohl keiner, sionst gebe ich gerne mal eine Konto-Nr. raus.
seaman100
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von zentralflughafen
Komisch, komisch. Habe seit der Umstellung von o2 auf die neuen Tarife massive Probleme mit DSL.
Häufiger Ausfall vom Telefon, nach Neustart des Routers geht wieder alles...Aber stutzig macht mich vor allem, dass meine Leitung nur noch max. 5995 kbps im Download hergibt (nach vorher ca. 6700). Ein Zufall, da es in den neuen Tarifen ja nur noch 6000er aber keine 8000er Leitung mehr gibt???
Hat jmd. ähnliches festgestellt??
PS: Wohne in Berlin und habe einen DSL 8000er Vertrag (die leider nie erreicht wurden - s.o. ...)
Hallo,
ich wohne in Verl, hier ist die Telefonica-Zentrale....
Habe so was nicht festgestellt, habe aber auch nur die 4000 Leitung.
seaman100