Hallo,
dafür gibt es doch auch einen Erfahrungsthread, ich selber habe Fonmarkt/Handytick schon genutzt und würde es wieder tun.
seaman100 ![]()
Ich war auch Maxx_Mobile_Kunde
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
dafür gibt es doch auch einen Erfahrungsthread, ich selber habe Fonmarkt/Handytick schon genutzt und würde es wieder tun.
seaman100 ![]()
Ich war auch Maxx_Mobile_Kunde
ZitatOriginal geschrieben von tombik
Warum?
Es gibt 25€ als Zugabe.
Dafür müssen aber auch 25,- Euro AG gezahlt werden, dass hatte ich erst nur gelsen, dann kam die Zugabe von 25,- Euro.
seaman100
Re: LG B102 oder Samsung E1120 kostenlos
Hallo,
wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Edit.
seaman100
Ui,
dann nehme ich mal alles zurück.
seaman100
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von big_daddy2008
Also das ist ein China Fake.
Die sehen zwar optisch recht gut aus, aber sind voll die Plasktikbomber...
Die Deutsche Übersetzung ist von google
Google mal n wenig nach CECT Handys, die haben noch mehr (Dualsim) Nachbauten.
Wenn Du ein Dualsimhandy eines Namhaften Hersteller möchtest, dann gucken mal nach Samsung.
Da gibts sowohl Slider als auch Candybar Handys.
Aber man kann wirklich drauf reinfallen, selbst der Name ist ja ohne Fehler geschrieben. :mad:
seaman100
Hallo,
für mich bitte einmal
andiklein
eintragen, super Kontakt, alles super geklappt.
seaman100
Die Vertragsunterlagen müssen bis zum 31.07.09 vollständig und fehlerfrei vorliegen, ansonsten erfolgt keine Aktivierung mehr!
Versand ist kostenfrei
So steht es in Angebot und da heute der 3.8.09 ist, wird das Angebot wohl vorbei sein.
seaman100
Hallo,
Jever Fun oder Erdinger alkoholfrei. ![]()
seaman100
Hallo,
ein Blick in die AGB sollte das Problem lösen, hier beginnt es nun das Problem, welche AGB sind gültig?
Rufe doch einfach mal die Hotline von O2 an, die wissen das sicherlich am Besten.
seaman100