OMG „Oh My God“ / „Oh My Goodness“ „Oh mein Gott“/„Oh meine Güte“ (Erstaunen, Überraschung)
seaman100
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
OMG „Oh My God“ / „Oh My Goodness“ „Oh mein Gott“/„Oh meine Güte“ (Erstaunen, Überraschung)
seaman100
Nokia 3120 classic evtl.
seaman100
Hallo,
bei den Angebot komme ich wieder ans Nachdenken. Leider hat O2 den Nachteil, dass man nicht überblickt, wieviele Freiminuten man noch hat. Sonst wirklich top.
seaman100 :top:
ZitatOriginal geschrieben von TheCapture
@ DaRappa: das teil gabs doch vor ca. 4 monaten für 99€ bei mediamarkt.
70€ wäre fair, ansonsten - für mich zumindest - uninteressant das angebot.
mfg
Ich habe mal gegoogle, 70,- wäre ien toller Preis, aber vermutlich unrealistisch.
Bin am überlegen.
seaman100
Hallo,
für mein 6030 habe ich den Ton damals bei Medion bestellt.
seaman100
Hallo,
hatte auch keine Mail erhalten, gestern mal die UMTS Karte angefordert, mal schauen, wie lange es dauert.
seaman100
ZitatOriginal geschrieben von webtalk
meine neue FONIC SIM ist heute nun endlich aktiv. Aber warum kann ich mich nicht ins UMTS Netz einloggen? ich bekomme nur das GSM Netz!
Muss ich das extra freischalten lassen? Meine o2 LOOP Karten funken alle wunderbar hier in UMTS.
Was mache ich falsch?
Hallo,
einfach mal abwarten, das geht na ca. 5. Minuten.
seaman100
Deltatecc packt schon mal das ein oder andere Teil mit bei, z.b. bei den Prepaid Karten. Ich würde mich freuen.
seaman100
Oder mal eine kleine Vorschau, dann kann ich mit den Kauf warten, wenn ich weiss, das was kommt.
seaman100