Weisser Knopf, weiterverbinden bzw. Teilnehmer wegschalten.
seaman100
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weisser Knopf, weiterverbinden bzw. Teilnehmer wegschalten.
seaman100
Hallo
CBL Daten Schredder nutzen, das normale formatieren kann wieder lesbar gemacht werden (ist aber schwierig).
Vermutlich werden aber 99% aller Nutzer einfach nur formatieren, der nächste Nutzer spiel ja dann selber wieder Software auf, ich habe mir auch noch nie die Mühe gemacht, andere Daten auszulesen.
Ich verkaufe aber auch keine Datenträger.
![]()
seaman100
Hallo,
ich verkaufe mein gebrauchtes, 15 Monate altes Samsung Handy, mit Orginalzubehör (Ladegerät, Datenkabel, Headset noch verpackt, Orginalverpackung) für VHB 45,- Euro incl. Versand.
Handy ist simlockfrei und ungebrandet.
Gerne auch Bilder per E-Mail, wenn gewünscht, normale Gebrauchsspuren.
Kann auch gerne besichtigt werden, Raum Gütersloh/Verl.
Grund ist eine Neuanschaffung eines Nokia N 78.
seaman100
Re: Ebay: Mototorola KRZR K1 in Blau, Schwarz oder Silber für 69 Euro
ZitatOriginal geschrieben von eugen81
Da es keinen Motorola Schnäppchen Thread gibt poste ich einfach als neues Thema rein. Es gibt nämlich in der Bucht die Motorolas für 69,00 Euro inkl. Versand.
Auch mal bestellt, so kann ich die ganzen kostenlosen Prepaid-Karten nutzen. ![]()
seaman100
Hallo,
:top: habe für einen Bekannten das Surf-Angebot mit Nokia 6300 bestellt, Abwicklung innerhalb von 5 Tagen, super, bin lecker zufrieden und werde euch gerne weiterempfehlen.
seaman100
Hallo,
das Schlüsselwort ist "Schubladenvertrag", da wird du dich sicherlich vor Angeboten kaum retten können.
Und warum nicht O2, die schaffen die Geschwindigkeit.
Viel Spass.
seaman100
ZitatOriginal geschrieben von Sascha057
Hallo
Wenn ich mit ner Freundin telefoniere die o2 DSL hat, kommt öfter mal ein tuten als wenn sie eine Taste drückt. Das nervt voll... Wie kommt das ? Mit Reset wird es nicht besser...
Weiß jemand bescheid ?
Das ist, glaube ich, ein Zeichen, dass noch jemand anruft.
Hatte ich auch, kann man über ein Menü wegschalten.
Anklopfen ist glaube ich das Wort.
seaman100
Wenn man eine Anzeige erstattet, schauen die dann schon mal rein.
Dan kann man schon was hören, weiss ich aus einen anderen Fall.
seaman100
Ja,
wenn du ins richtige Forum schreibt; "Suche Vertragsanfragen"
seaman100