Falsches Forum, du musst das in Vertragsanfragen reinschreiben.
seaman100
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Falsches Forum, du musst das in Vertragsanfragen reinschreiben.
seaman100
Re: internet flatrate ab 8,33euro/ohne v.begrnzung
ZitatOriginal geschrieben von iosef
kann ich den vertrag jetzt kaufen und ab september freischalten,wenn mein arcor vertrag endet?
Ich glaube nicht, dass das geht, eine ähnliche Frage hatte ich auch schon mal, beides jetzt bis September parallel laufen zu lassen, ist sicher keine Alternative.
Ich würde an deiner Stelle abwarten, bis September kommen hoffentlich noch einige Angebote.
seaman100
Hallo,
hatte ich Dienstag abend auch bemerkt, Box aus, dann wieder eingeschaltet, nur gehts wieder. Evtl. haben die eine neue Firmware aufgespielt?
seaman100
Hallo,
das hört sich doch schon super an, gibts auch einen Link dazu?
seaman100
Wenn mich nicht alls täuscht, musst du die Aufrechnung schon erklären, daher muss man dieses Maxx Mobile mitteilen, oder?
seaman100
Alles, was wir hier halt machen, ist im Trüben rumfischen.
Bei einer Aufrechnung musste Maxx-Mobile schon zustimmen, dass erfährt man erst, wenn man ihn erreicht.
seaman100
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Windscreen
hat eigentlich jemand von den TT Members damit Erfolg gehabt, bei Maxx`ebay-Shop was zu ersteigern und es zu verrechnen?
Wird wahrscheinlich nicht klappen, weil er ja Vorkasse haben will...
Bei mir sind noch 150 Euro offen, die als sagenumwobene Tankgutscheine seit September ausgezahlt werden sollten.
Vermutlich würden sie mir bei Ersteigerung eines Telefons und Mitteilung, dass sie es mit den Aussenständen bei mir verrechnen sollen, lediglich eine schlechte Bewertung geben...
Was meint Ihr?
Hallo,
ich würde es ersuchen, Frage doch über die Mail-Funktion Ebay bei Maxx an.
Versuch macht klug, hat wohl auch schon geklappt, stand hier ein paar Seiten vorher drin.
seaman100
Auch von mir ein großes Dankeschön.
Den Händler werde ich mir auf jeden Fall merken.
seaman100 :top:
Da sage ich nix zu. :apaul: