Hallo,
eigentlich habe ich Maxx Mobile besagt, die Nr. nicht weiterzugeben, ich halte mich mal fast dran, aber wer so nett fragt, kriegt eine Antwort. Ich lasse die ersten beiden Zahlen der Handy-Nr. weg. xx77/2353668
Viel Glück.
seaman100
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
eigentlich habe ich Maxx Mobile besagt, die Nr. nicht weiterzugeben, ich halte mich mal fast dran, aber wer so nett fragt, kriegt eine Antwort. Ich lasse die ersten beiden Zahlen der Handy-Nr. weg. xx77/2353668
Viel Glück.
seaman100
Hallo,
was lange währt wird endlich gut.
Ich habe mein Geld von Maxx Mobile erhalten, gerade eben die restlich 100,- Euro per Paypal bezahlt.
Habe auch immer wieder genervt und angerufen, das Kapitel kann jetzt abgeschlossen werden.
seaman100
"klugscheissermodus an"
Ich drücke den PN-Button
"Klugscheissermodus aus"
Hallo,
auch gerade bestellt, besten Dank und frohes Fest.
seaman100
Gütersloh Post war ich vor ca. 10 Tagen, da lagen 2 Samsung rum.
Post Bielefeld letzten Samstag, nix gesehen, aber auch nicht nachgefragt.
seaman100
Nur gut, dass ich nächste Woche Urlaub habe und einen Tag in Oberhausen bin.
Dann schaue ich doch mal direkt dort vorbei :flop:
Melde mich dann mal wieder.
seaman100
P.S. Nur für denn Fall das hier mitgelesen wird, Bestell-Nr. 784
Hallo,
ich habe letzten Freitag dort angerufen, scheint wohl ohne Ladenlokal zu sein.
Ich habe auch meinen Besuch angekündigt, jetzt habe ich erst mal 1/3 des Geldes erhalten, der Rest soll bis zum 12.12.08 folgen.
Sonst fahre ich mit der Feundin die Woche drauf ins Centro nach Oberhausen, von dort ist es ja nur noch ein Katzensprung.
P.S. Maxx_mobile hat mich sogar übers Handy zurückgerufen ![]()
seaman100
Warum einen Brief, das kostet doch Porto.
Wird wenn als e-mail kommen.
seaman100
Hallo,
ich habe heute schon einmal 55,- Euro über Paypal erhalten, der Rest soll auch noch kommen.
Ich warte jetzt einfach mal ab.
seaman100 ![]()
Hallo,
statt der 110 sollte auch die 160 gehen, komme aber auch nicht durch.
seaman100