-
Hallo,
ich habe meine Vertrag nun verlängert bei O2, bin zufrieden mit den Leistungen und der Preis geht auch o.k., klar gibt es auch bessere Tarife, aber ich habe mich nun entschieden.
Bei mir hat O2 den bestehenden Tarif (35,- Euro monatlich) nun schon in den aktuellen Tarif (25,-/30,- Euro -15% Onlinerabatt) umgestellt.
So, nun läuft es weiterhin und ich habe Ruhe, dass ist mir auch der Aufpreis wert.
Martin
-
Michbob
Glückwunsch, die Entscheidung ist auch nicht schlecht.
Martin
-
Maxx-Mobile
So, habe ich bestellt, mal schauen wie es klappt.
Martin Reinkemeier 
-
Handyfreak
Das Angebot von 29,95 Euro beinhaltet eine Internet- und Telefonflat (deutsches Festnetz, keine Handy-Nr.).
Kannst du nachlesen, wenn du auf die Seite von Maxx-Mobile gehst.
Weiss ich auch, weil meine Mama das auch hat. lol
Martin
-
Kein Problem, hatte die gleiche Frage. lol
Martin
-
Habe das mal mit der Feundschaftswerbung bei O2 ausprobiert, man kriegt aber bei DSL nicht die 5,- Euro Ermäßigung im 1. Jahr, dann rechnet es sich nicht, zumindest wenn man sich werben lässt, der Werber erhält natürlich 50,- Euro.
Martin
-
-
@mayday07
Schau mal hier wenn es um die Kündigung geht.
Ich habe Sie ausgedruckt zuhause, kann diese aber erst ab nächste Woche versenden, bin unterwegs.
http://www.onlinekosten.de/forum/showthread.php?t=110210
Martin
-
DaRappa,
sorry, habe mich missverstädlich ausgedrückt, mein Vertrag bei O2 geht bis zum 26.11.2008.
Die Kündigung ist auch schon bestätigt, möchte aber meine Rufnummer gerne übernehmen, das sollte ja kein Problem sein.
Martin
-
DaRappa,
ich habe es gefunden, es gibt ne Auszahlung, bei O2 Tankgutscheine.
habe mal unter der Bestellung geschaut.
Martin
Bin zur Zeit noch bei O2, zu welchen Termin kann ich welchseln?