Hepp,
alles erledigt, hat gut geklappt, bei mir wurden auch 29,95 abgebucht, dann 20,- Euro Gutschrift, ab der 2 - 3 Rechnung soll dann nur noch der Preis von 9,95 Euro dort stehen.
Jetzt noch die Gutschrift, dann bin ich lecker zufrieden.
seaman100
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hepp,
alles erledigt, hat gut geklappt, bei mir wurden auch 29,95 abgebucht, dann 20,- Euro Gutschrift, ab der 2 - 3 Rechnung soll dann nur noch der Preis von 9,95 Euro dort stehen.
Jetzt noch die Gutschrift, dann bin ich lecker zufrieden.
seaman100
Hallo,
hat jemand die Telefonnummer dre VF-Hotline, muss da mal wegen meiner Rechnung anrufen.
ups, selbst gefunden 1212
seaman100
Hallo,
Montag bestellt, heute die Mail, dass die Unterlagen angekommen sind.
Jetzt mal abwarten.
Wie kündige ich dann den daten-Tarif, hat da schon jemand Erfahrung mit gemacht?
seaman100
Hallo,
im Centro Oberhausen habe ich gesehen, dass es den O2 Komplettanschluss für 20,- Euro gibt. Allerdings war das schon vor 2 Wochen, es handelte sich um den O2 Shop bei der "Futter-Oase".
seaman100
Hallo,
habe ich mal bestellt, mal schauen, später dann mal mit der Fonic-Karte betreiben.
seaman100
Hallo,
ich habe jetzt auch die Vodafone Zuhause Flat bestellt, werde ich auf der Arbeit nutzen. Der bisherige Kontakt war super, schnelle Benachrichtigung per Mail.
Jetzt mal abwarten.
Martin
Hallo,
ich habe meinen O2 DSL Vertrag verlängert, kostet im Monat so ca. 22,- Euro.
Habe ich auch unter "Festnetz & DSL" gepostet im DSL-Tread. (ab Seite 186)
Was günstigeres, als deine Angebote, habe ich auch nicht gefunden.
Martin
Vertragende war erst der 26.11.08 nun ist es der 26.11.2010.
Die 3 Monate spielen aber für mich keine grosse Rolle
, die günstiger Tarife gelten ab jetzt.
Martin
Richtig im ersten Jahr die 25,- Euro, danach 30,- Euro minus 15% für die Onlinerechnung und der Tarif wird jetzt schon umgestellt von bisher 35,- Euro auf dann 21,25 Euro.
"Never change a running system", dass war mein Motto dabei.
Martin
Hallo,
ich habe meine Vertrag nun verlängert bei O2, bin zufrieden mit den Leistungen und der Preis geht auch o.k., klar gibt es auch bessere Tarife, aber ich habe mich nun entschieden.
Bei mir hat O2 den bestehenden Tarif (35,- Euro monatlich) nun schon in den aktuellen Tarif (25,-/30,- Euro -15% Onlinerabatt) umgestellt.
So, nun läuft es weiterhin und ich habe Ruhe, dass ist mir auch der Aufpreis wert.
Martin