Beiträge von lexo321
-
-
Zickt FB bei euch auch grad rum?
-
Meiner Freundin ist mal ihr K800i vor 3 jahren in eine Pfütze gefallen. Es hat sich Anfangs nicht mehr Laden lassen aber nach ein paar Monaten nicht anrühren ging es wieder.
Dieses gebrabbel von wegen das geht eh kaputt. Weisst du es?
-
Hi,
suche ein Nokia 3410. Das Gerät sollte noch Funktionieren. OVP brauch ich nicht nur Handy, Akku und Ladegerät.
Ich hoffe es hat noch einer son Teil liegen.
Es muss SIM frei sein. Evtl. ginge ein Vodafone Lock.
-
Zitat
Original geschrieben von Orbitronic
lexo321Alles Bestens! Netter persönlicher Kontakt, jederzeit gerne wieder :top:
Orbitronic
Dem kann ich nur zustimmen. Danke nochmal für das Bier war sehr lecker :top:
-
Zitat
Original geschrieben von big_daddy2008
Wenn das von mir meinst, das ist auch nur Cola, nix Energy
Nee bezog sich auf Roadrunners Beitrag mit dem Power Up
ZitatInteressehalber: Bist du zufällig Raucher?
Ja.
-
Ich wusste bis ich das hier vorhin gelesen habe auch nicht das in RedBull Cola kein RedBull is.

Aber als ich das mal getrunken habe , hatte ich doch echt das gefühl den Energy zu schmecken.
Naja war dann wohl nur einbildung. Ich glaube aber das es die mehrheit denkt das da auch RedBull drin ist.
Aber zu den billig Energy kann ich einfach nur sagen das wirklich rein gar nichts an RedBull rannkommt. Ich mag das Zeug am liebsten morgens nach dem Zähneputzen eisgekühlt da schmeckts am besten

Effect kann man zur Not auch noch trinken.
-
Es gibt wirklich nichts über Fritz Kola. Kostet hier in Hannover auch nur knapp 1€ inkl. Pfand. GIbt es in Mengen bei Edeka um die Ecke. Leider nicht in Kisten.
Red Bull Cola ist voll Pervers. Ich trinke leidenschaftlich und fast täglich Red Bull weil es einfach super schmeckt. Aber mit Cola ist das einfach nur Ekelig

-
What a Man
Langweiliger Film. Die lustigsten Sachen waren im Trailer.
Und wie mein Vorredner schon sagte voll die Liebesschnulze.
Von mir nur 3/10
-
Kleine OT Frage bevor ich den O2 Stick ausm Fenster werfe.

Der is Prepaid aber geht da ne Karte von Lidl rein?